Ingrid-Gernot-FanForum

 
Sie sind nicht eingeloggt.
LoginLogin Kostenlos anmeldenKostenlos anmelden
BeiträgeBeiträge MembersMitglieder SucheSuche HilfeHilfe StatStatistik
VotesUmfragen FilesDateien CalendarKalender BookmarksBookmarks
IG FF Ein gemeinsames Glück (von Marina)

Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite: 1, 2, 3, 4
Autor Beitrag
Gast Tina
Gast
New PostErstellt: 04.09.14, 11:10  Betreff:  Re: IG FF Ein gemeinsames Glück (von Marina)  drucken  weiterempfehlen Antwort mit Zitat  



Hallo liebe Marina

Vielen Dank für deinen schnellen Nachschub. Er ist genial und es hat Spaß gemacht ihn zu lesen. Ich habe die Vermutung Ingrid ist schwanger ich lass mich mal überraschen. Ich wünsche dir noch einen sonnigen Tag und liebe Grüße

Tina

nach oben
crazy_lady
Mitglied

Beiträge: 501
Ort: Hildesheim


New PostErstellt: 13.09.14, 17:22  Betreff:  Re: IG FF Ein gemeinsames Glück (von Marina)  drucken  weiterempfehlen Antwort mit Zitat  

Hallo zusammen =)

ich habe hier den 7. Teil der Geschichte.

Weiterhin viel Spaß und ein schönes (hier siehts wettermäßig eher sehr trüb aus...) Wochenende euch allen =)

Liebe Grüße,
Marina




____________________
Immer das positive am negativen betrachten! *by me* ;)

Think Pink! Durch eine rosa-rote Brille wirkt die ganze Welt bunter und vieeeeeel angenehmer :-) *by me too* ,)

„You make my blood boil like nobody else!“
„A sign of a deep connection.“
Meg & Nick ‚in Paris’ *lol*



Dateianlagen:

Ein gemeinsames Glück Teil 7-signed.pdf (200 kByte)
anzeigen - speichern
Datei wurde schon 332-mal heruntergeladen.

nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Gast Tina
Gast
New PostErstellt: 19.09.14, 16:40  Betreff:  Re: IG FF Ein gemeinsames Glück (von Marina)  drucken  weiterempfehlen Antwort mit Zitat  



Hallo Marina

Auch diese Fortsetzung ist dir wieder einmal gelungen. Ich freue mich auf hoffentlich noch viele weitere. Ich denke den beiden werden noch viele Probleme über den Weg laufen.

Ein schönes Wochenende und liebe Grüße

Tina

nach oben
Gast Tina
Gast
New PostErstellt: 26.09.14, 19:07  Betreff:  Re: IG FF Ein gemeinsames Glück (von Marina)  drucken  weiterempfehlen Antwort mit Zitat  



Hallo Marina

Hast du vielleicht wieder etwas Lesestoff ? Da Ingrid bald in Rente geht wird es richtig trübe. 

Ich wünsche dir ein schönes Wochenende und liebe Grüße

Tina

nach oben
Gast Tina
Gast
New PostErstellt: 17.10.14, 11:23  Betreff:  Re: IG FF Ein gemeinsames Glück (von Marina)  drucken  weiterempfehlen Antwort mit Zitat  



Hallo Marina

Geht es bald weiter mit deiner ff?

Ich wünsche die ein schönes Wochenende und liebe Grüße.

Tina

nach oben
crazy_lady
Mitglied

Beiträge: 501
Ort: Hildesheim


New PostErstellt: 19.10.14, 14:48  Betreff: Re: IG FF Ein gemeinsames Glück (von Marina)  drucken  weiterempfehlen Antwort mit Zitat  

Hallo zusammen,

ich bin dazu gekommen einen weiteren Teil zusammen zu stellen :)

Tut mir leid das es etwas länger gedauert hat, im Moment habe ich einfach viel nebenher um mich rum.

Hoffe die Fortsetzung gefällt euch :)

Einen sonnigen Sonntag euch allen :)

Liebe Grüße,
Marina



____________________
Immer das positive am negativen betrachten! *by me* ;)

Think Pink! Durch eine rosa-rote Brille wirkt die ganze Welt bunter und vieeeeeel angenehmer :-) *by me too* ,)

„You make my blood boil like nobody else!“
„A sign of a deep connection.“
Meg & Nick ‚in Paris’ *lol*



Dateianlagen:

Ein gemeinsames Glück Teil 8.pdf (166 kByte)
anzeigen - speichern
Datei wurde schon 323-mal heruntergeladen.

nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Gast Tina
Gast
New PostErstellt: 20.10.14, 10:34  Betreff:  Re: IG FF Ein gemeinsames Glück (von Marina)  drucken  weiterempfehlen Antwort mit Zitat  


Hallo Marina

Die ff wird immer besser. Ich vermute mal es wird noch etwas Ärger mit Laura geben. Es macht Spaß, sie zu lesen. Freue mich auf den nächsten Teil und wünsche Dir einen guten Start in die neue Woche.

Liebe Grüße

Tina

nach oben
Gast Tina
Gast
New PostErstellt: 02.11.14, 14:53  Betreff:  Re: IG FF Ein gemeinsames Glück (von Marina)  drucken  weiterempfehlen Antwort mit Zitat  



Hallo Marina

Geht es bald weiter mit deiner ff? Da ja nur noch wenige Folgen mit Ingrid kommen, ist das eine schöne Abwechslung. Ich wünsche dir noch einen schönen Tag und liebe Grüße

Tina

nach oben
crazy_lady
Mitglied

Beiträge: 501
Ort: Hildesheim


New PostErstellt: 03.11.14, 12:37  Betreff:  Re: IG FF Ein gemeinsames Glück (von Marina)  drucken  weiterempfehlen Antwort mit Zitat  

Hallo Tina :)

Es wird diese Woche noch einen neuen Teil geben, ich kann noch nicht versprechen ob vor dem Wochenende, aber spätestens sonst am Sonntag. ;)

Einen schönen Tag wünsch ich dir  :)

Liebe Grüße,
Marina



____________________
Immer das positive am negativen betrachten! *by me* ;)

Think Pink! Durch eine rosa-rote Brille wirkt die ganze Welt bunter und vieeeeeel angenehmer :-) *by me too* ,)

„You make my blood boil like nobody else!“
„A sign of a deep connection.“
Meg & Nick ‚in Paris’ *lol*
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Gast Tina
Gast
New PostErstellt: 03.11.14, 13:36  Betreff:  Re: IG FF Ein gemeinsames Glück (von Marina)  drucken  weiterempfehlen Antwort mit Zitat  



Hallo Marina

Vielen Dank für deine Antwort, ich freue mich auf den nächsten Teil.

Ich wünsche dir auch eine schöne Woche.

L. G. Tina

nach oben
Sortierung ndern:  
Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite: 1, 2, 3, 4
Seite 3 von 4
Search

powered by carookee.com - eigenes profi-forum kostenlos

Layout © Karl Tauber