Ingrid-Gernot-FanForum

 
Sie sind nicht eingeloggt.
LoginLogin Kostenlos anmeldenKostenlos anmelden
BeiträgeBeiträge MembersMitglieder SucheSuche HilfeHilfe StatStatistik
VotesUmfragen FilesDateien CalendarKalender BookmarksBookmarks

Anfang   zurück   weiter   Ende
Autor Beitrag
Ines
Mitglied

Beiträge: 950


New PostErstellt: 25.11.14, 22:21     Betreff:  Folge 666 Antwort mit Zitat  

King (Limited Deluxe Edition)
Hallo ihr Lieben,

wer hätte es gedacht, dass kurz vor dem Ruhestand von IG doch auf einmal das Thema Hochzeit aufkommt...? Als ich Gernot mit dem Ring in der Hand in seinem Büro sitzen sah dachte ich für einen Moment, dass ich nicht recht sehe und mir ging die ganze Zeit bis zur letzten Szene durch den Kopf, wie und vor allem WO er sie heute noch fragt (mir war sofort klar, dass er sie heute noch fragen wird), da ja im Bauernhaus nicht mehr gedreht wird und als die beiden dann am Ende gemeinsam aus der Klinik gekommen sind und er sie noch immer nicht gefragt hat dachte ich nur "Nein, nicht jetzt! Nicht hier vor der Klinik!" und was war - natürlich kam es so...
Ehrlich gesagt kann ich Ingrids Reaktion verstehen (konnte ich irgendwie auch beim letzten Mal - man merkt, dass Gernot keine Übung darin hat Heiratsanträge zu machen :D ), eine Hochzeit von IG wäre natürlich schön und ich bin jetzt überzeugt davon, dass wir sie (irgendwann) dann doch noch sehen werden im nächsten Jahr, denn was Ingrid gesagt hat stimmt: Gernot kann das besser und ich bin gespannt, wie er sie noch einmal fragen wird... Hoffentlich nicht wieder vor oder in der Klinik...

Liebe Grüße
Ines



____________________
"Dieter ist ins Licht gegangen, er ist ins Helle gegangen und er sitzt jetzt oben auf einer Wolke mit Hendrikje zusammen, mit Fred Delmare zusammen und die drei schreiben ein neues Drehbuch was dann anknüpft an unsere guten Zeiten, an die guten Zeiten die wir dort erleben durften und die wir miteinander erleben durften"
Jutta Kammann in "Abschied ist ein leises Wort"
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Sortierung ändern:  
Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite 314 von 4.344
Search

powered by carookee.com - eigenes profi-forum kostenlos

Layout © Karl Tauber