Ingrid-Gernot-FanForum

 
Sie sind nicht eingeloggt.
LoginLogin Kostenlos anmeldenKostenlos anmelden
BeiträgeBeiträge MembersMitglieder SucheSuche HilfeHilfe StatStatistik
VotesUmfragen FilesDateien CalendarKalender BookmarksBookmarks

Anfang   zurück   weiter   Ende
Autor Beitrag
Amelie
Mitglied

Beiträge: 141


New PostErstellt: 26.11.14, 09:30     Betreff:  Re: Folge 666 Antwort mit Zitat  

TFA "

Hallo zusammen,

was eine schöne Folge! :o) Da machte es doch wirklich Spaß, mal wieder "IaF" gesehen zu haben.

Man hätte in dieser Staffel doch wirklich mal ein bisschen mehr von/mit Ingrid und Gernot zeigen können, gerade weil es mit den beiden Rollen nun zu Ende geht.

Das Gernot Ingrid nun heiraten möchte, ist ein Kracher! :o) Ich dachte auch, ich sehe nicht richtig, als Gernot am Schreibtisch saß und den Ring betrachtete. Davon stand doch gar nichts in der Vorschau, oder?

Auch wenn IG nun "heimatlos" sind (dafür hätte man sich im Verlauf der Staffel doch auch mal etwas einfallen lassen können), war es schade, dass der Antrag dann so zwischen "Tür und Angel" stattfinden musste. Ob es denn eine Abschiedsfeier gibt, wenn IG ihren letzten Arbeitstag haben? Vielleicht wird das Thema ja dann noch einmal aufgegriffen?

LG aus Hamburg

Melli

PS: Der Zeilenumbruch ist aber auch nicht gerade schön. Irgendwie klappt das bei mir nicht mit der Formatierung. :o(

 


____________________
„Es lebe das Theater, es lebe die Kunst und sonst noch irgendwas!" *Hannelore Hoger*

"I've no desire to be a great star but I do want to be a good actress." *Phyllis Logan*
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Sortierung ändern:  
Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite 317 von 4.344
Search

powered by carookee.com - eigenes profi-forum kostenlos

Layout © Karl Tauber