Ingrid-Gernot-FanForum

 
Sie sind nicht eingeloggt.
LoginLogin Kostenlos anmeldenKostenlos anmelden
BeiträgeBeiträge MembersMitglieder SucheSuche HilfeHilfe StatStatistik
VotesUmfragen FilesDateien CalendarKalender BookmarksBookmarks

Anfang   zurück   weiter   Ende
Autor Beitrag
Ines
Mitglied

Beiträge: 950


New PostErstellt: 27.11.14, 17:38     Betreff: Re: Folge 666 Antwort mit Zitat  

ALPINA Erwachsene Skihelm Grap, Blac...
Davon stand bisher in keiner Vorschau ein Wort und ehrlich gesagt bin ich ganz froh darüber. Hätte in der Vorschau gestanden, dass Gernot Ingrid einen Heiratsantrag machen will oder wäre bei den Bildern ein Bild dabei gewesen - ich glaube ich wäre enttäuscht gewesen, dass Ingrid nicht "ja" gesagt hat. Ich wäre (und ein paar von Euch vielleicht auch) wohl davon ausgegangen, dass sie nicht "nein" sagen wird, nicht nach all den Jahren, aber weil das alles am Dienstag völlig überraschend kam hat ihre Antwort einfach gepasst und ich konnte die Reaktion sehr gut verstehen, auch wenn Gernot mir mit seinem "Nicht schon wieder" irgendwie leid tat. Diese ganze letzte Szene und vor allem Ingrids Liebeserklärung fand ich einfach süß, als sie anfing mit "Ach mein Schatz, ich liebe dich mit all deinen Ecken, Macken und Kanten..." dachte ich kurz bei "aber" geht es weiter mit "heiraten will ich immer noch nicht", als sie aber sagte "das kannst du besser" und wie sie Gernot dann anschaute, konnte ich mir ein Lachen ehrlich gesagt nicht verkneifen.

Auch wenn IG momentan heimatlos sind / waren (mal sehen wie es nun nach dem Verkauf des Bauernhauses weitergehen wird), man hätte doch auch einfach irgendwo in einem Park (z.B. im Johannapark, an der Brücke wurde doch schon zig mal für IAF gedreht) ein, zwei Szenen mit ihnen drehen können... Aber dann hätte Ingrids Antwort "ja" sein müssen und es war ja wohl auch gewollt, dass sie (noch) nicht "ja" sagt.

Die Folge hat mir nach langer Zeit mal wieder sehr gut gefallen, das lag nicht nur an den vielen Szenen mit Ingrid und Gernot, auch die Geschichte mit Yvonne war gar nicht mal so schlecht umgesetzt. Mir ging lange durch den Kopf, dass Yvonne mit dieser Diagnose eigentlich sterben müsste, dann ging ich aber mit der Zeit davon aus, dass sie vermutlich nicht sterben wird und ich habe mich wirklich gefragt, wie man das bei einem Pankreaskarzinom glaubwürdig erklären will, dass sie geheilt ist (ich selbst kenne niemand, der diese Diagnose überlebt hat...)

Warten wirs ab, wie lange es nun dauern wird, bis Ingrid von Gernot einen vernünftigen Heiratsantrag bekommt und wann sie dann heiraten werden ;)

Liebe Grüße aus Leipzig
Ines

PS: Ein Tagebucheintrag zur Folge wäre auch mal wieder sehr schön gewesen, aber bei dem was am Dienstag alles passiert ist, wäre dieser wohl zu lange geworden, also hat man sich das Schreiben scheinbar einfach leider gespart....



____________________
"Dieter ist ins Licht gegangen, er ist ins Helle gegangen und er sitzt jetzt oben auf einer Wolke mit Hendrikje zusammen, mit Fred Delmare zusammen und die drei schreiben ein neues Drehbuch was dann anknüpft an unsere guten Zeiten, an die guten Zeiten die wir dort erleben durften und die wir miteinander erleben durften"
Jutta Kammann in "Abschied ist ein leises Wort"
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Sortierung ändern:  
Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite 315 von 4.344
Search

powered by carookee.com - eigenes profi-forum kostenlos

Layout © Karl Tauber