Ingrid-Gernot-FanForum

 
Sie sind nicht eingeloggt.
LoginLogin Kostenlos anmeldenKostenlos anmelden
BeiträgeBeiträge MembersMitglieder SucheSuche HilfeHilfe StatStatistik
VotesUmfragen FilesDateien CalendarKalender BookmarksBookmarks

Anfang   zurück   weiter   Ende
Autor Beitrag
crazy_lady
Mitglied

Beiträge: 501


New PostErstellt: 07.12.14, 19:35     Betreff: Re: Eine neue IG FanFiction Antwort mit Zitat  

Weider Shaker "
Hallo zusammen :)

Ich weiß gar nicht ob ihr euch noch an diese Story erinnern könnt?
Ich habe hier leider eine lange Pause einlegen müssen weil es mir zuletzt nicht möglich war groß an meinen FFs zu schreiben, inzwischen habe ich hier ein paar neue Seiten fertig bekommen.

Ich erinnere mal im Groben, in dieser Geschichte geht es darum das Ingrid und Gernot geschieden sind, sie haben die beiden gemeinsamen Kinder Thomas und Emma und zu Beginn der Geschichte erfährt man das Gernots Freundin Anna ein Kind von ihm erwartet.
Sohn Thomas ist sehr ablehnend gegenüber Anna, Tochter Emma hingegen mag diese.
Ingrid hat im Verlauf der Geschichte Georg kennen gelernt und kam inzwischen mit ihm zusammen.
Das letzte was passiert war, war das Emma einen Unfall hatte und ins Krankenhaus musste, dort kam es dann auch zu einer Aussprache zwischen Gernot und Ingrid. Und Ingrid kann Anna seit sie Georg an ihrer Seite hat besser akzeptieren.

Ja und nun habe ich hier einen neuen Teil.
Ich hoffe ihr habt an dieser Geschichte weiterhin Freude und mögt sie weiterhin lesen trotz der langen Pause...

Einen schönen Abend wünsch ich noch :)

Liebe Grüße,
Marina




____________________
Immer das positive am negativen betrachten! *by me* ;)

Think Pink! Durch eine rosa-rote Brille wirkt die ganze Welt bunter und vieeeeeel angenehmer :-) *by me too* ,)

„You make my blood boil like nobody else!“
„A sign of a deep connection.“
Meg & Nick ‚in Paris’ *lol*


Kapitel 117 - 121.pdf (73 kByte)
anzeigen - speichern
Datei wurde schon 343-mal heruntergeladen.
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Sortierung ändern:  
Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite 1.040 von 4.344
Search

powered by carookee.com - eigenes profi-forum kostenlos

Layout © Karl Tauber