Ingrid-Gernot-FanForum

 
Sie sind nicht eingeloggt.
LoginLogin Kostenlos anmeldenKostenlos anmelden
BeiträgeBeiträge MembersMitglieder SucheSuche HilfeHilfe StatStatistik
VotesUmfragen FilesDateien CalendarKalender BookmarksBookmarks

Anfang   zurück   weiter   Ende
Autor Beitrag
Gast Tina
New PostErstellt: 10.12.14, 10:07     Betreff: Re: Oberschwester Ingrids Abschied Antwort mit Zitat  

Bench Damen Fleecejacke Funnelneck, ...



Na das war ja ein kurzer schmerzloser Abschied. Das hätte man besser machen können. Die beiden haben 16 Jahre lang die Serie mit aufgebaut und jetzt darf der Mohr gehen. Die Seele und das Herz der Serie wird UNS ALLEN FEHLEN. Jetzt kommt Sarah mit ihren Intrigen. Nein Danke das muss man sich nicht antun. Noch ein letzter Lichtblick in der Folge 669, da sind Ingrid und Gernot noch mal dabei welch eine FREUDE.

Liebe Grüße

Tina

 

nach oben
Sortierung ändern:  
Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite 335 von 4.344
Search

powered by carookee.com - eigenes profi-forum kostenlos

Layout © Karl Tauber