Ingrid-Gernot-FanForum

 
Sie sind nicht eingeloggt.
LoginLogin Kostenlos anmeldenKostenlos anmelden
BeiträgeBeiträge MembersMitglieder SucheSuche HilfeHilfe StatStatistik
VotesUmfragen FilesDateien CalendarKalender BookmarksBookmarks

Anfang   zurück   weiter   Ende
Autor Beitrag
crazy_lady
Mitglied

Beiträge: 501


New PostErstellt: 10.12.14, 13:14     Betreff: Re: Oberschwester Ingrids Abschied Antwort mit Zitat  

Amazon Kindle Paperwhite Lederhülle,...
Hallo zusammen,

ich hatte eigentlich gar nicht vor gestern die Folge anzusehen, habe es dann aber doch getan und muss sagen es war ein ganz komisches Gefühl, ich habe diese Staffel zugegeben nicht groß verfolgt, trotzdem war jetzt der Gedanke "das war es dann also?" vorhanden. wobei "Das wars" stimmt ja nicht so ganz ich hatte zuvor gelesen das IG auch in der letzten Folge zu sehen sein werden.
Immerhin gab es ein paar Szenen mehr *als vermutlich sonst, kann das ja nicht beurteilen* aber ich dachte mir die ganze Zeit. "Nach 16 Jahren da hätte man was besseres machen können"
Ich hätte auch gedacht das ihnen wenigtsens der Abspann gehören würde... aber gut was soll man nach der letzten Zeit generell groß erwarten....
es ist echt schade um eine Serie die mich immerhin seit 16 Jahren begleitet hat, wenn auch in den letzten beiden Jahren nicht mehr mit ganzen Herzen.
aber dennoch habe ich durch die Serie und eben durch IG/ Ingrid / Frau Kammann sehr viel positives erlebt und sehr gute Freunde gefunden, dafür werde ich immer dankbar sein :)

Ich bin gespannt was wir in der Weihnachtsfolge noch zu sehen bekommen werden. vielleicht das dann noch ein kleiner Trost.

viele grüße,
marina



____________________
Immer das positive am negativen betrachten! *by me* ;)

Think Pink! Durch eine rosa-rote Brille wirkt die ganze Welt bunter und vieeeeeel angenehmer :-) *by me too* ,)

„You make my blood boil like nobody else!“
„A sign of a deep connection.“
Meg & Nick ‚in Paris’ *lol*


[editiert: 10.12.14, 13:19 von crazy_lady]
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Sortierung ändern:  
Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite 334 von 4.344
Search

powered by carookee.com - eigenes profi-forum kostenlos

Layout © Karl Tauber