Ingrid-Gernot-FanForum

 
Sie sind nicht eingeloggt.
LoginLogin Kostenlos anmeldenKostenlos anmelden
BeiträgeBeiträge MembersMitglieder SucheSuche HilfeHilfe StatStatistik
VotesUmfragen FilesDateien CalendarKalender BookmarksBookmarks

Anfang   zurück   weiter   Ende
Autor Beitrag
Amelie
Mitglied

Beiträge: 141


New PostErstellt: 10.12.14, 14:05     Betreff:  Re: Oberschwester Ingrids Abschied Antwort mit Zitat  



Hallo zusammen,

ich musste gestern, im Laufe des Tages öfter mal daran denken, dass es nun endgültig ist, dass Ingrid und Gernot die Klinik verlassen. Marina hat recht, wir haben so viel mit und dank JK/DB/IG erlebt und da man nicht so einfach sagen "okay, dann war es das jetzt und abgeharkt.".

Tja, und dann so etwas... Ich erwarte schon nicht mehr viel, wenn ich dienstags abends den Fernseher einschalte, aber von der gestrigen Folge bin ich auch sehr enttäuscht. Diese Folge war ja schon fast eine Beleidigung! Das war eine Beleidigung für Ingrid & Gernot, für Frau Kammann und Herrn Bellmann, aber auch für uns Fans. :o(

Wenn man dann mal bedenkt, dass gestern eine Ära zu Ende ging.

Die offizielle Verabschiedung wurde nicht gezeigt und dann müssen IG auch noch ihren eigenen Umtrunk planen?! Passend war allerdings der Kommentar "Nur wo sollen wir das denn machen?". Das hatte schon was von Situationskomik.

Die Krönung war dann auch noch, dass während des "heiteren" Umtrunkes erst mal auf Dr. Heilmann angestoßen wurde.

Es wäre doch schön gewesen, wenn gezeigt worden wäre, wie Ingrid von ihrem Pflegepersonal verabschiedet wurde...

Aus dieser Folge hätte man so viel machen können. Schade! :o(

Ja, hoffen wir auf einen kleinen Lichtblick in der Weihnachtsfolge. :o)

Liebe Grüße aus Hamburg

Melli




____________________
„Es lebe das Theater, es lebe die Kunst und sonst noch irgendwas!" *Hannelore Hoger*

"I've no desire to be a great star but I do want to be a good actress." *Phyllis Logan*


[editiert: 10.12.14, 14:09 von Amelie]
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Sortierung ändern:  
Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite 333 von 4.344
Search

powered by carookee.com - eigenes profi-forum kostenlos

Layout © Karl Tauber