Ingrid-Gernot-FanForum

 
Sie sind nicht eingeloggt.
LoginLogin Kostenlos anmeldenKostenlos anmelden
BeiträgeBeiträge MembersMitglieder SucheSuche HilfeHilfe StatStatistik
VotesUmfragen FilesDateien CalendarKalender BookmarksBookmarks

Anfang   zurück   weiter   Ende
Autor Beitrag
Ines
Mitglied

Beiträge: 950


New PostErstellt: 10.12.14, 20:38     Betreff: Re: Oberschwester Ingrids Abschied Antwort mit Zitat  

MERISH Kapuzenpullover Pullover Slim...
Hallo zusammen,

ich habe mir die gestrige Folge komplett bisher noch nicht angesehen. Heute morgen hatte ich nur kurz Zeit, da habe ich die letzten 5 Minuten angeschaut, weil ich wissen wollte wie denn nun der Abschied für die beiden gestaltet wird und als IG dann ganz alleine mit Roland, Kathrin und Martin angestoßen haben, dachte ich nur, dass ich nicht recht sehe. Ich weiß nicht, was vorher war, aber von dieser "Abschiedsfeier" war ich einfach enttäuscht und den betrunkenen Roland am Ende habe ich auch nicht mehr gebraucht.
Als Ingrid zu Gernot aus der Klinik kam und sie die paar Schritte gehen habe ich kurz an Gernots Antrag vor 2 Wochen gedacht und befürchtet er wiederholt ihn nun, war sehr froh, dass er das nicht getan hat und als sie dann weitergingen dachte ich "das ist nun also das Ende...?" Kurz und schmerzlos, ich habe es die ganze Zeit erwartet, aber dieses Ende hatten weder Ingrid und Gernot noch Frau Kammann und Herr Bellmann verdient. Ja klar, Gernot soll trotz Ruhestand irgendwie weiter dabei bleiben und auch Ingrid gelegentlich mal erscheinen (wie auch immer das sein / erklärt wird, wenn man nur noch Gernot sieht, aber Ingrid -fast- nie), aber wieso werden der Chef und die Oberschwester so nebenbei verabschiedet von DREI Ärzten und bei Yvonne stand die ganze Klinik am Ausgang im März??
Eigentlich wollte ich mir die Folge heute Abend komplett ansehen, muss aber doch sagen irgendwie habe ich da gerade überhaupt keine Lust drauf. Paar Kommentare habe ich übers Handy zwischenzeitlich im Internet gelesen und kann mir irgendwie zusammenreimen was ungefähr passiert ist.

Nach dem vergangenen Jahr waren die Erwartungen jeden Dienstag geringer geworden was die Qualität der Folgen betrifft, umso überraschender war die Folge als Yvonne zurückkam, die ich (wie ich ja auch hier schon geschrieben habe) richtig gut gefallen hat und ein bisschen war da wohl auch die Hoffnung, dass da heute nochmal was sein würde, auch wenn klar war, dass mit 3 Abschieden in einer Folge und noch die PG 42 Minuten zu wenig Zeit sind und ich bin nach wie vor der Meinung, man hätte die PG weglassen können ohne dass ich sie gesehen zu haben.

Liebe Grüße
Ines



____________________
"Dieter ist ins Licht gegangen, er ist ins Helle gegangen und er sitzt jetzt oben auf einer Wolke mit Hendrikje zusammen, mit Fred Delmare zusammen und die drei schreiben ein neues Drehbuch was dann anknüpft an unsere guten Zeiten, an die guten Zeiten die wir dort erleben durften und die wir miteinander erleben durften"
Jutta Kammann in "Abschied ist ein leises Wort"
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Sortierung ändern:  
Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite 325 von 4.344
Search

powered by carookee.com - eigenes profi-forum kostenlos

Layout © Karl Tauber