Ingrid-Gernot-FanForum

 
Sie sind nicht eingeloggt.
LoginLogin Kostenlos anmeldenKostenlos anmelden
BeiträgeBeiträge MembersMitglieder SucheSuche HilfeHilfe StatStatistik
VotesUmfragen FilesDateien CalendarKalender BookmarksBookmarks

Anfang   zurück   weiter   Ende
Autor Beitrag
Ines
Mitglied

Beiträge: 950


New PostErstellt: 13.12.14, 14:17     Betreff: Re: Oberschwester Ingrids Abschied Antwort mit Zitat  

Hallo ihr Lieben,

mittlerweile habe auch ich mir die Folge komplett angesehen und mit der Erwartung, dass die Folge nix ist, war sie von der Seite gesehen dann doch nicht so schlecht. Die Folge war nicht gut und der Abschied von IG auch nicht, aber von dem was ich vorher wusste und erwartet habe war sie besser als erwartet.

Die PG war überflüssig und auch die ganze Geschichte um das Ehepaar. Das Gernot die Geigerin kannte war da auch nicht überraschend, es war ja immer so, dass wenn es um klassische Musik ging Ingrid und / oder Gernot kannten sie natürlich.

"Zum Abschied nochmal Dr. Kaminski" darüber musste ich dann auch mal schmunzeln und dann hatten ja sowohl Ingrid als auchb Gernot zum Abschied nochmal mit ihm zu arbeiten. Von der Abschiedsfeier nochmal in den OP, irgendwie passte das auch zu Gernot.

Wozu musste Sarah eigentlich das Büro von Gernot ausmessen? Ihr Büro hat doch haargenau die gleichen Maße :D ;)

Also wie schon gesagt, dadurch dass ich sehr geringe Erwartungen hatte war ich positiv überrascht, auch dass der Abschied doch noch etwas mehr gestaltet wurde und es doch nicht nur das kurze Anstoßen am Ende war. Insgesamt hätten Ingrid und Gernot sowie Frau Kammann und auch Herr Bellmann mehr verdient nach all den Jahren...

Heute ist in der LVZ ein Bericht zu Elenas Nachfolgerin und mit diesem und den Infos zu ihrer Rolle ist mir endgültig klar geworden, dass für mich die Zeit in der ich IaF regelmäßig geschaut habe wirklich endgültig vorbei ist. Es ist einfach schade, da sich auch für mich durch diese Serie und vor allem die Rolle von Ingrid aber auch Gernot so vieles gutes und sehr gutes in meinem Leben verändert hat und ich Freunde gefunden habe, die ich in meinem Leben nicht mehr missen möchte.

Die nächste Folge werde ich nochmal schauen, aber auch nur weil IG nochmal in der Klinik vorbei schauen werden, ansonsten habe ich das Gefühl wird die Serie kaputt geschrieben was ich von den neuen Folgen gelesen habe und ich frage mich ob die neuen Staffeln die in den letzten Tagen ja beschlossen wurden produziert zu werden wirklich noch so erfolgreich sein werden wie die letzten Staffeln.
Neulich habe ich ein paar ältere Folgen bei den Wiederholungen teilweise gesehen und auch 3 Folgen der 4. Staffel nochmal komplett angeschaut und auch wenn die Qualität in den Jahren danach noch gestiegen ist, waren die Folgen von da immer noch sehr viel besser als die Folgen, die in den letzten Monaten produziert wurden. Sehr viel schneller als die Qualität damals sich aufgebaut hat, hat sie dann innerhalb kürzester Zeit wieder nachgelassen...

Liebe Grüße
Ines

Ach eines noch: In Gernots Büro standen so viele Blumen und Abschiedskarten, aber als er mit Ingrid die Klinik endgültig verlassen hat hatte Ingrid nur einen Strauß dabei. Hat er die restlichen Sarah überlassen, damit sie gleich ein wenig Dekoration in ihrem neuen Büro hat? ;)



____________________
"Dieter ist ins Licht gegangen, er ist ins Helle gegangen und er sitzt jetzt oben auf einer Wolke mit Hendrikje zusammen, mit Fred Delmare zusammen und die drei schreiben ein neues Drehbuch was dann anknüpft an unsere guten Zeiten, an die guten Zeiten die wir dort erleben durften und die wir miteinander erleben durften"
Jutta Kammann in "Abschied ist ein leises Wort"
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Sortierung ändern:  
Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite 331 von 4.344
Search

powered by carookee.com - eigenes profi-forum kostenlos

Layout © Karl Tauber