Schreib, was dich bewegt: Dein kostenloses Blog auf Üblog.de.
  Ingrid-Gernot-FanForum

 
Sie sind nicht eingeloggt.
LoginLogin Kostenlos anmeldenKostenlos anmelden
BeiträgeBeiträge MembersMitglieder SucheSuche HilfeHilfe StatStatistik
VotesUmfragen FilesDateien CalendarKalender BookmarksBookmarks
weitere FFs von mir (Marina)

Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite: 1, 2, 3, 4, 5, 6, 7
Autor Beitrag
Gast Tina
Gast
New PostErstellt: 29.07.13, 12:22  Betreff:  Re: weitere FFs von mir (Marina)  drucken  weiterempfehlen Antwort mit Zitat  

Hallo Marina ! Der letzte Teil ist wuderschön und ich freue mich schon auf die Fortsetzung. Du hast mal wieder alles auf den Punkt gebracht.Deine Geschichten sind einfach super.   Liebe Grüße und einen schönen Tag Tina.
nach oben
Lena IG Fan
Mitglied

Beiträge: 53

New PostErstellt: 30.07.13, 09:05  Betreff:  Re: weitere FFs von mir (Marina)  drucken  weiterempfehlen Antwort mit Zitat  

Hi Marina. Ich habe eben zu Ende gelesen, eine tolle FanFiction, danke dafür :-)
Ich finde das Ende passt total gut. Und ich freue mich wenn du eine Fortsetzung zu der Geschichte schreibst :-)

Lieben Gruß,
Lena



____________________
Ingrid & Gernot Fan :)
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
crazy_lady
Mitglied

Beiträge: 501
Ort: Hildesheim


New PostErstellt: 30.07.13, 12:01  Betreff:  Re: weitere FFs von mir (Marina)  drucken  weiterempfehlen Antwort mit Zitat  

Hallo ihr Lieben :)

ich danke Euch und freue mich das Euch die Geschichte gefällt :)

Bis zur Fortsetzung wird es etwas dauern, da ich halt nicht mehr so oft zum schreiben komme wie früher, aber sie kommt .)

Ich wünsch Euch allen einen schönen Tag. 8)
lieben Gruß,
Marina




____________________
Immer das positive am negativen betrachten! *by me* ;)

Think Pink! Durch eine rosa-rote Brille wirkt die ganze Welt bunter und vieeeeeel angenehmer :-) *by me too* ,)

„You make my blood boil like nobody else!“
„A sign of a deep connection.“
Meg & Nick ‚in Paris’ *lol*
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Gast Tina
Gast
New PostErstellt: 14.08.13, 17:43  Betreff:  Re: weitere FFs von mir (Marina)  drucken  weiterempfehlen Antwort mit Zitat  

Hallo Marina! Hast Du wieder nuen Lesestoff? Wünsch Dir einen schönen Abend. L.G. Tina
nach oben
Gast
New PostErstellt: 16.04.14, 08:56  Betreff: Re: weitere FFs von mir (Marina)  drucken  weiterempfehlen Antwort mit Zitat  

Hast du noch mehr Stories?
Oder auch die Fortsetzung zu "Leipzig wo alles begann"? :-)
nach oben
crazy_lady
Mitglied

Beiträge: 501
Ort: Hildesheim


New PostErstellt: 16.04.14, 14:47  Betreff: Re: weitere FFs von mir (Marina)  drucken  weiterempfehlen Antwort mit Zitat  

Hallo :)

es war mir in der letzten Zeit leider nicht möglich an den Storys weiter zuschreiben... Ich habe mehrere FFs aber alles *außer die fertig geposteten oder die die es über die Fanpage zu lesen gibt* noch nicht beendet, daher gibt es hier im Moment nichts neues/weiteres von mir. Ich möchte nicht wieder etwas einstellen wenn ich nicht weiß wann es weiter gehen könnte, aber wenn ich etwas fertig habe oder es sich mit einer Fortsetzung bei "Vergangenes ist..." lohnt, werde ich es gerne wieder posten :)

lieben Gruß :)
marina




____________________
Immer das positive am negativen betrachten! *by me* ;)

Think Pink! Durch eine rosa-rote Brille wirkt die ganze Welt bunter und vieeeeeel angenehmer :-) *by me too* ,)

„You make my blood boil like nobody else!“
„A sign of a deep connection.“
Meg & Nick ‚in Paris’ *lol*
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Gast
New PostErstellt: 16.04.14, 15:13  Betreff: Re: weitere FFs von mir (Marina)  drucken  weiterempfehlen Antwort mit Zitat  

    Zitat: crazy_lady
    Hallo :)

    es war mir in der letzten Zeit leider nicht möglich an den Storys weiter zuschreiben... Ich habe mehrere FFs aber alles *außer die fertig geposteten oder die die es über die Fanpage zu lesen gibt* noch nicht beendet, daher gibt es hier im Moment nichts neues/weiteres von mir. Ich möchte nicht wieder etwas einstellen wenn ich nicht weiß wann es weiter gehen könnte, aber wenn ich etwas fertig habe oder es sich mit einer Fortsetzung bei "Vergangenes ist..." lohnt, werde ich es gerne wieder posten :)

    lieben Gruß :)
    marina



Sehr schade, aber dann warte ich geduldig und villeicht habe ich ja bei Apfel oder Monikat mal Glück, dass es dort weiter geht.
Schönes Osterfest :-)
nach oben
crazy_lady
Mitglied

Beiträge: 501
Ort: Hildesheim


New PostErstellt: 16.04.14, 17:07  Betreff:  Re: weitere FFs von mir (Marina)  drucken  weiterempfehlen Antwort mit Zitat  

ich nochmal...
manchmal gehts dann doch schneller als erwartet. nachdem ich vorhin geantwortet hatte, habe ich mal meinen USB Stick mit den FFs hervorgesucht und einen Blick auf die Inhalte geworfen, ich habe da eine FF (sie ist auch noch nicht fertig, aber ich weiß wie sie enden soll und ich habe einiges an fertigen Seiten) die sich zum posten eignet. Es wird nicht jede woche ein Update geben, aber ich nehme es als ansporn für mich selbst die FF fertig zu schreiben und somit nach und nach hier was reinzustellen damit es nicht zulange mit Nachschub dauern wird:)

Ich werde einen anderen thread dafür öffnen, da ich nicht weiß in wie viele Teile ich sie aufteilen werde, hier könnte es zu unübersichtlich werden.

Dir auch schöne Ostertage :)

lieben gruß,
marina




____________________
Immer das positive am negativen betrachten! *by me* ;)

Think Pink! Durch eine rosa-rote Brille wirkt die ganze Welt bunter und vieeeeeel angenehmer :-) *by me too* ,)

„You make my blood boil like nobody else!“
„A sign of a deep connection.“
Meg & Nick ‚in Paris’ *lol*
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Gast
New PostErstellt: 16.04.14, 18:38  Betreff:  Re: weitere FFs von mir (Marina)  drucken  weiterempfehlen Antwort mit Zitat  

Klasse :)
nach oben
crazy_lady
Mitglied

Beiträge: 501
Ort: Hildesheim


New PostErstellt: 14.12.14, 14:07  Betreff: Re: weitere FFs von mir (Marina)  drucken  weiterempfehlen Antwort mit Zitat  

Hallo zusammen,

ich habe hier noch eine kurze FF die es bisher nicht hier im Forum gibt und die auch nicht über die Fanpage zu finden ist. Einige werden sie vielleicht kennen, ich hatte sie in dem FanFiction Forum schon veröffentlicht.

Sie spielt zur Weihnachtszeit, hat aber mit Weihnachten ansich nichts zu tun, aber das werdet ihr selbst lesen ;)

Noch eine Anmerkung wenn man die Story aus medizinischer Sicht sieht evtl. nich ganz nachvollziehbar aber es ist eben Fiktion, aber mehr verrate ich nun auch nicht mehr ;)

Einen schönen 3. Advent :)

Liebe Grüße,
Marina


und im Anhang noch ein Bild passend zur Adventszeit ;)




____________________
Immer das positive am negativen betrachten! *by me* ;)

Think Pink! Durch eine rosa-rote Brille wirkt die ganze Welt bunter und vieeeeeel angenehmer :-) *by me too* ,)

„You make my blood boil like nobody else!“
„A sign of a deep connection.“
Meg & Nick ‚in Paris’ *lol*


[editiert: 14.12.14, 14:13 von crazy_lady]



Dateianlagen:

IG FF - Nie mehr so wie es war..._-signed.pdf (636 kByte)
anzeigen - speichern
Datei wurde schon 277-mal heruntergeladen.

IG Advent.jpg (67 kByte, 1.080 x 675 Pixel)
Anzeige optimiert für beste Darstellung.
Großansicht - speichern

nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
crazy_lady
Mitglied

Beiträge: 501
Ort: Hildesheim


New PostErstellt: 14.12.14, 14:08  Betreff:  Re: weitere FFs von mir (Marina)  drucken  weiterempfehlen Antwort mit Zitat  

edit: doppelt.... siehe den Beitrag zuvor ;)



____________________
Immer das positive am negativen betrachten! *by me* ;)

Think Pink! Durch eine rosa-rote Brille wirkt die ganze Welt bunter und vieeeeeel angenehmer :-) *by me too* ,)

„You make my blood boil like nobody else!“
„A sign of a deep connection.“
Meg & Nick ‚in Paris’ *lol*


[editiert: 14.12.14, 14:14 von crazy_lady]
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Gast Tina
Gast
New PostErstellt: 15.12.14, 12:24  Betreff:  Re: weitere FFs von mir (Marina)  drucken  weiterempfehlen Antwort mit Zitat  



Was für eine schöne ff. Deine Ideen sind einfach gut. Nach einem stressigen Wochenende pure Entspannung. Mach bitte weiter so. Ich wünsche dir eine schöne Woche und viele neue Ideen.

L.G.Tina

nach oben
Sortierung ndern:  
Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite: 1, 2, 3, 4, 5, 6, 7
Seite 7 von 7
Search

powered by carookee.com - eigenes profi-forum kostenlos

Layout © Karl Tauber