Ingrid-Gernot-FanForum

 
Sie sind nicht eingeloggt.
LoginLogin Kostenlos anmeldenKostenlos anmelden
BeiträgeBeiträge MembersMitglieder SucheSuche HilfeHilfe StatStatistik
VotesUmfragen FilesDateien CalendarKalender BookmarksBookmarks

Anfang   zurück   weiter   Ende
Autor Beitrag
Ines
Mitglied

Beiträge: 950


New PostErstellt: 17.12.14, 00:49     Betreff: Re: Oberschwester Ingrids Abschied Antwort mit Zitat  

Nescafé Dolce Gusto Caffè Crema Gran...
Hallo ihr Lieben,

so das waren nun die letzten Szenen mit Ingrid und Gernot in der Weihnachtsfolge. Insgesamt konnte ich mit der Folge nicht viel anfangen, die PG lief an mir vorbei und irgendwann bin ich ihr gar nicht mehr gefolgt (und habe mich nebenbei noch anders beschäftigt), die Geschichte mit Stefan Mross und Pias Singen mit ihm.... Äh ja, überflüssig meiner Meinung nach.
Nach dem Abschied von Ingrid und Gernot in der letzten Folge irgendwie doch überraschend dass sie nochmal in die Klinik kommen wollten und dann sah man sie nur kurz in der Cafeteria und danach auf dem Gang. Naja, da man ja den Fokus bewusst auf die jüngere(n) Generation(en) legen wollte in dieser Staffel konnte man wohl mehr nicht erwarten, aber den Besuch im Schwesternzimmer hätte man ja doch noch zeigen können und genauso wie man für Gernots Antrag vor 3 Wochen einen besseren Platz hätte finden können war dies nun auch für Ingrids Annahme der Fall... Als Zuschauer war irgendwie klar, dass Ingrids "Ich will auch" als sie bei Otto standen, wohl auf den Antrag bezogen sein muss, für Gernot war es das natürlich nicht, was man auch merkte. Ich dachte dann schon 'das war nun alles' und doch überrascht, als sie kurz vor Schluss doch noch in der Klinik waren.
IG wollten doch noch gemeinsam ins Weihnachtsoratorium... War der Wagen so eingeschneit, dass sie nicht mehr weg konnten, dass sie dann die Zeit mit dem gemeinsamen Singen von "Oh Tannenbaum" im Wagen verbringen mussten?

Was man von der Hochzeit dann sehen wird, lasse ich mich überraschen, auch wenn es schön wäre und sie es verdient hätten, dass man sie zeigt, rechne ich (auch) irgendwie damit, dass man die Hochzeit nur durch eine Erwähnung erfahren wird. Es hieß ja zwar, dass man gelegentlich auch Ingrid noch sehen soll (wenn auch deutlich weniger als Gernot), aber nachdem wie nun der Antrag und Ingrids Annahme abliefen würde es mich doch eher überraschen wenn man die Hochzeit sieht, auch wenn es besonders schön wäre, wenn die Hochzeit der beiden die erste wäre die bei bei mal ohne Zwischenfälle ablaufen würde.

In 3 Wochen wenn die neue Staffel beginnt wird es komisch sein, den Dienstag nicht mehr regelmäßig mit IaF zu verbringen oder die Folge am nächsten Tag nachzuschauen und den neuen Vorspann ohne Jutta Kammann und vermutlich auch ohne Dieter Bellmann (oder wird er weiter darin zu sehen sein, wenn er als Mentor für Roland zu sehen sein wird?) will ich ehrlich gesagt auch gar nicht sehen...

Liebe Grüße
Ines



____________________
"Dieter ist ins Licht gegangen, er ist ins Helle gegangen und er sitzt jetzt oben auf einer Wolke mit Hendrikje zusammen, mit Fred Delmare zusammen und die drei schreiben ein neues Drehbuch was dann anknüpft an unsere guten Zeiten, an die guten Zeiten die wir dort erleben durften und die wir miteinander erleben durften"
Jutta Kammann in "Abschied ist ein leises Wort"
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Sortierung ändern:  
Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite 330 von 4.344
Search

powered by carookee.com - eigenes profi-forum kostenlos

Layout © Karl Tauber