Ingrid-Gernot-FanForum

 
Sie sind nicht eingeloggt.
LoginLogin Kostenlos anmeldenKostenlos anmelden
BeiträgeBeiträge MembersMitglieder SucheSuche HilfeHilfe StatStatistik
VotesUmfragen FilesDateien CalendarKalender BookmarksBookmarks

Anfang   zurück   weiter   Ende
Autor Beitrag
Marina & Melli
Mitglied

Beiträge: 12


New PostErstellt: 17.12.14, 18:55     Betreff:  Re: Oberschwester Ingrids Abschied Antwort mit Zitat  

TFA "
Hallo zusammen,

was war das doch gestern Abend für eine unerwartete Freude! Nach dieser Enttäuschung von der Folge in der letzten Woche haben wir zwar noch auf einen Lichtblick in der Weihnachtsfolge gehofft, aber mit einem solch wunderbaren Ende hätten auch wir nicht gerechnet! :) :o)

Wir haben nach der Folge (noch bevor der Abspann zu Ende war) angefangen uns gegenseitig SMS zu schreiben und uns über das Gesehene ausgetauscht. Deshalb dachten wir uns, gemeinsam einen Beitrag ins Forum zu schreiben. :) :o)

Nach all den Jahren haben Ingrid und Gernot es doch wirklich mehr als verdient doch noch zu heiraten, was diese Folge doch auch zu einem würdigen Abschluss des Ganzen machte (wenn man die Geschichte auch hätte noch etwas ausbauen können :):o))

Natürlich denkt man jetzt mit gemischten Gefühlen an die neue Staffel. Nachdem bekannt wurde, dass Frau Kammann aus der Serie aussteigen würde (müsse...), hat man nicht mehr großartig mit positiven Gedanken daran gedacht, was noch kommen könnte und würde. Doch freut man sich jetzt umso mehr über das, was gestern war und würde sich wahrscheinlich noch mehr freuen, wenn man dann auch irgendwann zu sehen bekäme, wie sich IG das Jawort geben. Ob dies der Fall sein wird... da muss man einfach mal abwarten. :) :o)
Doch ganz gleich was nun kommen wird, können wir nun dem Ganzen "IaF ohne IG" (bzw. nur erst mal noch mit G...?) etwas entspannter entgegen sehen. :):o)

Nach der Folge wurden übrigens in Hildesheim und Hamburg die "IaF"-DVDs hervorgeholt und mit Ansehen von IG-Szenen aus der guten alten Zeit, die Nacht zum Tag gemacht. :) :o) Ja, das war eine sehr kurze Nacht... :) :o)

Und noch etwas Positives kann man doch der gestrigen Folge abgewinnen... Nach solch einem schönen Vorweihnachtsgeschenk ist man doch jetzt so richtig in Weihnachtsstimmung! :) :o)

In diesem Sinne...

Euch allen ein schönes Weihnachtsfest! :) :o)

Liebe Grüße
Marina :) & Melli :o)





____________________
Fünf Freunde fürs Leben: Wir, IG und unsere Packung Pralinen! :-D

  • "Guck mal, das sieht aus, als würde sie versuchen zu denken!"
  • "Stimmt, jetzt wo du es sagst!"
*Melli & Marina bei Projektarbeit*

"Das macht ruhig! Warum trinken Sie nicht öfter?"
*Jutta Kammann in
"Montagsgeschichten - Wahrheit und Dichtung"*

M&M mehr als Nuss mit Schokolade


[editiert: 17.12.14, 18:59 von Marina & Melli]
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Sortierung ändern:  
Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite 328 von 4.344
Search

powered by carookee.com - eigenes profi-forum kostenlos

Layout © Karl Tauber