Ingrid-Gernot-FanForum

 
Sie sind nicht eingeloggt.
LoginLogin Kostenlos anmeldenKostenlos anmelden
BeiträgeBeiträge MembersMitglieder SucheSuche HilfeHilfe StatStatistik
VotesUmfragen FilesDateien CalendarKalender BookmarksBookmarks

Anfang   zurück   weiter   Ende
Autor Beitrag
Ines
Mitglied

Beiträge: 950


New PostErstellt: 24.06.14, 17:39     Betreff: Re: Gästebuch Antwort mit Zitat  

MERISH Kapuzenpullover Pullover Slim...
Hallo ihr Lieben,

ich habe unserem Admin eben mal eine E-Mail geschickt, ob sie beim Gästebuch was machen kann oder weiß, woran es liegt bzw. vielleicht noch gar nichts davon bemerkt hat, weil hier war sie ja auch schon länger nicht mehr...

Mal sehen, ob sie reagieren wird und etwas tun kann, etwas anderes weiß ich als Lösungsvorschlag nicht.

Über google habe ich danach auch noch ein paar andere Gästebücher vom gleichen Anbieter gefunden, die haben die selbe Fehlermeldung, wie unser Gästebuch... Ob es an dem Anbieter also nun liegt, oder ob die Ersteller des Gästebuches sich anmelden müssen, um den Fehler zu beheben und ob er zu beheben ist, weiß ich aber nicht.

Liebe Grüße
Ines



____________________
"Dieter ist ins Licht gegangen, er ist ins Helle gegangen und er sitzt jetzt oben auf einer Wolke mit Hendrikje zusammen, mit Fred Delmare zusammen und die drei schreiben ein neues Drehbuch was dann anknüpft an unsere guten Zeiten, an die guten Zeiten die wir dort erleben durften und die wir miteinander erleben durften"
Jutta Kammann in "Abschied ist ein leises Wort"
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Sortierung ändern:  
Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite 449 von 4.344
Search

powered by carookee.com - eigenes profi-forum kostenlos

Layout © Karl Tauber