Ingrid-Gernot-FanForum

 
Sie sind nicht eingeloggt.
LoginLogin Kostenlos anmeldenKostenlos anmelden
BeiträgeBeiträge MembersMitglieder SucheSuche HilfeHilfe StatStatistik
VotesUmfragen FilesDateien CalendarKalender BookmarksBookmarks

Anfang   zurück   weiter   Ende
Autor Beitrag
Gast
New PostErstellt: 09.03.15, 11:58     Betreff: Re: Eine neue IG FanFiction Antwort mit Zitat  

Zum Glück in die Zukunft II - (Limit...
    Zitat: Ingrid Fan Tina



    Hallo Marina

    Hoffentlich geht es dir gut. Wäre schön etwas von dir zu hören.

    Liebe Grüße Tina

Wie kann man blos so aufdringlich sein? Geschichten lassen sich nicht so schnell schreiben wie sie sich lesen lassen und jeder Mensch hat schliesslich auch ein Privatleben mit der Familie und muss arbeiten. Auch ich fände es sehr schön wenn es öfter neue Teile geben würde, vor allem jetzt wo IG nicht mehr dabei sind, aber ich frage nicht hundertmal nach sondern freue mich einfach wenn es weiter geht.
Bei Apfel scheinst du das im Gegensatz zu dieser Geschichte auch akzeptieren zu können ohne ständig nachzufragen.

Grosses Lob übrigens, dass es noch immer neue Ideen für Geschichten zu geben scheint, auch wenn es alleine schon 250 auf der Fanpage gibt!
nach oben
Sortierung ändern:  
Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite 1.051 von 4.344
Search

powered by carookee.com - eigenes profi-forum kostenlos

Layout © Karl Tauber