Ingrid-Gernot-FanForum

 
Sie sind nicht eingeloggt.
LoginLogin Kostenlos anmeldenKostenlos anmelden
BeiträgeBeiträge MembersMitglieder SucheSuche HilfeHilfe StatStatistik
VotesUmfragen FilesDateien CalendarKalender BookmarksBookmarks
Rückkehr Dieter Bellmann

Anfang   zurück   weiter   Ende
Autor Beitrag
Gast
New PostErstellt: 24.03.15, 11:15  Betreff: Rückkehr Dieter Bellmann  drucken  Thema drucken  weiterempfehlen Antwort mit Zitat  

Weiss jemand wann Dieter Bellmann (oder auch Jutta Kammann mal) wieder zu sehen sein wird/werden? Er sollte doch weiterhin regelmässig zu sehen sein, soweit ich die Infos im letzten Jahr verstanden habe und auch sie gelegentlich?
nach oben
Ines
Mitglied

Beiträge: 950
Ort: Leipzig


New PostErstellt: 29.03.15, 14:01  Betreff: Re: Rückkehr Dieter Bellmann  drucken  weiterempfehlen Antwort mit Zitat  

In den Vorschauen und Videos bis Folge 687 ist nichts davon zu sehen, dass Gernot wieder in der Klinik sein wird... Je länger es dauert, dass er zurück kommt um als Berater Roland zu unterstützen umso weniger kann ich mir das ehrlich gesagt auch vorstellen, wie glaubwürdig das sein soll. So lange er nicht zu sehen sein wird, ist Ingrid bestimmt erst recht nicht zu sehen (meine Vermutung, kann mich auch irren ;) ). Mal abwarten, was da noch kommen wird...
Liebe Grüße
Ines



____________________
"Dieter ist ins Licht gegangen, er ist ins Helle gegangen und er sitzt jetzt oben auf einer Wolke mit Hendrikje zusammen, mit Fred Delmare zusammen und die drei schreiben ein neues Drehbuch was dann anknüpft an unsere guten Zeiten, an die guten Zeiten die wir dort erleben durften und die wir miteinander erleben durften"
Jutta Kammann in "Abschied ist ein leises Wort"
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Sortierung ndern:  
Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite 1 von 1
Search

powered by carookee.com - eigenes profi-forum kostenlos

Layout © Karl Tauber