Ingrid-Gernot-FanForum

 
Sie sind nicht eingeloggt.
LoginLogin Kostenlos anmeldenKostenlos anmelden
BeiträgeBeiträge MembersMitglieder SucheSuche HilfeHilfe StatStatistik
VotesUmfragen FilesDateien CalendarKalender BookmarksBookmarks

Anfang   zurück   weiter   Ende
Autor Beitrag
Ingrid Fan Tina
Mitglied

Beiträge: 90

New PostErstellt: 21.05.15, 08:41     Betreff:  Re: Folge 690 Antwort mit Zitat  



Ich finde es auch sehr schade,dass  die Hochzeit nicht gezeigt wird. Was zu Zeit I.A.F. läuft ist nur noch Mist. Ich habe früher nie eine Folge verpasst, heute ist mir das vollkommen egal. Seid I. u G.  nicht mehr dabei sind ist es nicht mehr schön. Die neuen Schauspieler kommen nicht gut an. Die Folgen haben keine richtige Handlung und die Familiengeschichten kommen auch zu kurz. Arzu ist auch nicht die richtige,  es fehlt die gute Seele Ingrid. Aber es gibt zum Glück alte Folgen.

Ich wünsche allen ein schönes Pfingstwochenende mit viel Sonne

Tina



nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Sortierung ändern:  
Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite 287 von 4.344
Search

powered by carookee.com - eigenes profi-forum kostenlos

Layout © Karl Tauber