Ingrid-Gernot-FanForum

 
Sie sind nicht eingeloggt.
LoginLogin Kostenlos anmeldenKostenlos anmelden
BeiträgeBeiträge MembersMitglieder SucheSuche HilfeHilfe StatStatistik
VotesUmfragen FilesDateien CalendarKalender BookmarksBookmarks

Anfang   zurück   weiter   Ende
Autor Beitrag
Gast
New PostErstellt: 22.06.15, 11:52     Betreff: Re: Fantag im September Antwort mit Zitat  

Chroniken der Unterwelt - City of Bo...
    Zitat: Apfel
      Zitat: Maike B.
      Im September wird es einen IaF - Fantag geben.
      Mehr Infos folgen demnächst laut Facebook. Es wäre schön wenn auch die ehemaligen langjährigen Darsteller dabei wären.


    Hallo Maike,
    woher stammt denn die Info? Das ist hier das erste Mal, dass ich davon lese...
    Wenn es einen gibt, denke ich nicht, dass die ehemaligen dabei sein werden. Vor 2 Jahren beim Fantag fehlte auch Maren Gilzer und es hieß, dass sie im Urlaub war. Nachdem im Januar letztes Jahr ihr Ausstieg bekannt wurde, habe ich dann doch eher vermutet, dass sie damals wohl schon nicht mehr gedreht hat und daher nicht dabei war.
    Liebe Grüße
    Ines

Das wurde bei Facebook gefragt. Die Jungen Ärzte sollen auch dabei sein.
nach oben
Sortierung ändern:  
Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite 273 von 4.344
Search

powered by carookee.com - eigenes profi-forum kostenlos

Layout © Karl Tauber