Ingrid-Gernot-FanForum

 
Sie sind nicht eingeloggt.
LoginLogin Kostenlos anmeldenKostenlos anmelden
BeiträgeBeiträge MembersMitglieder SucheSuche HilfeHilfe StatStatistik
VotesUmfragen FilesDateien CalendarKalender BookmarksBookmarks

Anfang   zurück   weiter   Ende
Autor Beitrag
Ines
Mitglied

Beiträge: 950


New PostErstellt: 24.06.15, 15:41     Betreff: Re: Folge 690 Antwort mit Zitat  

So... IG sind verheiratet und Ingrid hat ihren Nachnamen behalten, so wie es Charlotte und Arzu auch getan haben (warum behalten eigentlich alle Frauen bei IaF ihren Nachnamen wenn sie heiraten?), das ganze wurde innerhalb der ersten Szene kurz abgehandelt, um sich dann anschliend auf Roland konzentrieren zu können... Das hätte man besser machen können - aber war so, wie ich annahm dass es sein würde...
Ich habe mich gefragt, ob Gernots Ring vorher von der Maske noch extra gründlich poliert wurde? Der glänzte ja sehr extrem, auch wenn er frisch verheiratet ist und der Ring entsprechend neu aussehen musste...


Ich habe eben mal den Chat überflogen von gestern Abend mit Thomas Rühmann und Sven Miehe. Kritik wurde ignoriert, dafür hundertmal geantwortet, dass nicht verraten wird, ob Roland überlebt und wo man sich als Komparse bewerben kann... Nach Barbara und Ingrid wurde auch gefragt, Antwort von Sven Miehe "Was Barbara angeht, kann ich schon jetzt versprechen, dass sie noch in
diesem Jahr wieder auftaucht. Und sicher wird auch die frühere
Oberschwester noch mal ein Gastspiel geben."
Damit ist wohl endgültig klar, dass Gernot (entgegen der Berichte im letzten Jahr, dass man gelegentlich auch Ingrid mal sehen soll) auch weiterhin nur alleine die Sachsenklinik besuchen wird und ich vermute, es wird nie gesagt, warum Ingrid eigentlich nicht mitkommt, wie es auch gerstern der Fall war.
Die Klinik ohne Ingrid ist nicht mehr dieselbe, aber irgendwie komme ich von IaF doch nicht los, auch wenn es mir nicht gefällt was dienstags gesendet wird. Zum Glück gibts 669 Folgen mit (mal mehr, mal weniger) IG, die machen wenigstens noch Spaß zu gucken, das merke ich immer wieder, wenn ich ab und zu nach dem Frühdienst noch einen Teil der Folgen auf RBB oder WDR sehe...

Liebe Grüße
Ines



____________________
"Dieter ist ins Licht gegangen, er ist ins Helle gegangen und er sitzt jetzt oben auf einer Wolke mit Hendrikje zusammen, mit Fred Delmare zusammen und die drei schreiben ein neues Drehbuch was dann anknüpft an unsere guten Zeiten, an die guten Zeiten die wir dort erleben durften und die wir miteinander erleben durften"
Jutta Kammann in "Abschied ist ein leises Wort"
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Sortierung ändern:  
Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite 284 von 4.344
Search

powered by carookee.com - eigenes profi-forum kostenlos

Layout © Karl Tauber