Schreib, was dich bewegt: Dein kostenloses Blog auf Üblog.de.
  Ingrid-Gernot-FanForum

 
Sie sind nicht eingeloggt.
LoginLogin Kostenlos anmeldenKostenlos anmelden
BeiträgeBeiträge MembersMitglieder SucheSuche HilfeHilfe StatStatistik
VotesUmfragen FilesDateien CalendarKalender BookmarksBookmarks
DB bei den "Jungen Ärzten" in Erfurt

Anfang   zurück   weiter   Ende
Autor Beitrag
Ines
Mitglied

Beiträge: 948
Ort: Leipzig


New PostErstellt: 18.07.15, 12:11  Betreff: DB bei den "Jungen Ärzten" in Erfurt  drucken  Thema drucken  weiterempfehlen Antwort mit Zitat  

Hallo ihr Lieben,

gestern war JK in der LVZ und heute gibts dort einen Artikel anlässlich des Geburtstages von DB nächsten Freitag. Er erwähnt, dass er kürzlich in Erfurt für die jungen Ärzte gedreht hat und er durfte nicht verraten wen er dort spielt.
Die Aussage wundert mich ehrlich gesagt, da ich mir nicht vorstellen kann, dass er eine andere Rolle dort spielt, da käme sich doch dann fast jeder Zuschauer veralbert vor...

Hier der Link zum Artikel: http://www.lvz.de/Leipzig/Boulevard/TV-Arzt-Synchronsprecher-Regisseur-Dieter-Bellmann-wird-75

Liebe Grüße
Ines



____________________
"Dieter ist ins Licht gegangen, er ist ins Helle gegangen und er sitzt jetzt oben auf einer Wolke mit Hendrikje zusammen, mit Fred Delmare zusammen und die drei schreiben ein neues Drehbuch was dann anknüpft an unsere guten Zeiten, an die guten Zeiten die wir dort erleben durften und die wir miteinander erleben durften"
Jutta Kammann in "Abschied ist ein leises Wort"
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Hanna G.
Gast
New PostErstellt: 18.07.15, 16:41  Betreff: Re: DB bei den "Jungen Ärzten" in Erfurt  drucken  weiterempfehlen Antwort mit Zitat  

In der "Dresdener Morgenpost" steht fast der identische Artikel. 
Lieben Gruß und schönen Sonnabend noch
nach oben
Ines
Mitglied

Beiträge: 948
Ort: Leipzig


New PostErstellt: 20.10.15, 11:36  Betreff: Re: DB bei den "Jungen Ärzten" in Erfurt  drucken  weiterempfehlen Antwort mit Zitat  

Hallo ihr Lieben,

ich habe eben die Vorschau für die Folge mit DB bei DJÄ in einem anderen Forum gefunden. Die Folge wird am 3.12. ausgestrahlt.

Paula Hoppe, die in der Vergangenheit bereits von Dr. Matteo Moreau und
Assistenzärztin Elly Winter behandelt wurde, wird erneut ins
Johannes-Thal-Klinikum eingeliefert. Die Nervenschädigung ihrer Hand hat
sich verschlimmert und die ehemalige Restauratorin kann inzwischen
ihrem Beruf nicht mehr nachgehen.
Nach den Untersuchungen hält Matteo
Paula für eine geeignete Kandidatin für den Einsatz eines künstlichen
Nervs, an dessen Entwicklung er und Elly Winter seit einiger Zeit
forschen. Doch Elly hält den Einsatz für verfrüht. Die Assistenzärztin
glaubt, dass Dr. Moreau mit diesem riskanten Eingriff nur an weitere
Forschungsgelder zu kommen versucht. Als die beiden Ärzte über diese
Differenz in einen heftigen Streit geraten, steht nicht nur ihre weitere
Zusammenarbeit sondern auch Ellys Zukunft plötzlich auf sehr wackligen
Beinen ...

Prof. Dr. Gernot Simoni besucht das JTK und prüft
dabei die Vergabe von zusätzlichen Forschungsgeldern. Dem jungen Arzt
Ben Ahlbeck, der den renommierten Prof. Simoni durch das Erfurter
Klinikum führt, fällt dabei auf, dass der ehemalige Leiter der
Sachsenklinik seltsame Symptome zeigt ... Als Prof. Simoni jäh
zusammenbricht müssen Ben und Oberarzt Niklas Ahrend sofort reagieren:
Werden sie Prof. Simoni helfen können?


Hier sind die Bilder:
http://www.tvinfo.de/fernsehprogramm/312636169_in_aller_freundschaft-die_jungen_aerzte/bilder

Liebe Grüße
Ines



____________________
"Dieter ist ins Licht gegangen, er ist ins Helle gegangen und er sitzt jetzt oben auf einer Wolke mit Hendrikje zusammen, mit Fred Delmare zusammen und die drei schreiben ein neues Drehbuch was dann anknüpft an unsere guten Zeiten, an die guten Zeiten die wir dort erleben durften und die wir miteinander erleben durften"
Jutta Kammann in "Abschied ist ein leises Wort"


[editiert: 20.10.15, 11:37 von Ines]
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Ingrid Fan Tina
Mitglied

Beiträge: 89

New PostErstellt: 20.10.15, 11:52  Betreff: Re: DB bei den "Jungen Ärzten" in Erfurt  drucken  weiterempfehlen Antwort mit Zitat  



Danke liebe Ines für Deine Info. Es wäre schön wenn Ingrid zusammen mit Gernot Erfurt besuchen würde,aber das wird nicht so sein.

SCHADE aber man soll die Hoffnung nicht aufgeben. Vielleicht kommt Ingrid doch irgendwann  noch mal in die Sachsenklinik zurück.

Liebe Grüße und einen schonen Tag

Tina



nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Gast
New PostErstellt: 03.12.15, 14:08  Betreff: Re: DB bei den "Jungen Ärzten" in Erfurt  drucken  weiterempfehlen Antwort mit Zitat  

Heute Abend ist es soweit. Gibt auch unzählige Berichte dazu, haben die jungen Ärzte wohl nötig die Werbung? 
Schade, dass Ingrid nicht dabei sein wird und vermutlich nicht mal erwähnt wird, wenn Gernot umfällt...
nach oben
Ingrid Fan Tina
Mitglied

Beiträge: 89

New PostErstellt: 04.12.15, 11:27  Betreff:  Re: DB bei den "Jungen Ärzten" in Erfurt  drucken  weiterempfehlen Antwort mit Zitat  



Hallo Zusammen

Es war in Erfurt sehr schade, dass man Ingrid noch nicht mal erwähnt hat. Ihr Mann sehr krank und man informiert sie nicht . Ist halt alles vorbei , dass ist sehr schade. Am kommenden Dienstag ist er wieder in Leipzig,auch da werden wir bestimmt nichts von Ingrid hören.

Euch allen einen schönen 2 Advent



nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Ines
Mitglied

Beiträge: 948
Ort: Leipzig


New PostErstellt: 04.12.15, 20:38  Betreff:  Re: DB bei den "Jungen Ärzten" in Erfurt  drucken  weiterempfehlen Antwort mit Zitat  

Hallo ihr Lieben,

ich hab nicht viel erwartet und auch nicht, dass Ingrid erwähnt wird, aber nachdem Gernot die Nacht auf der ITS verbracht hat hätte ich das wirklich erwartet und es hätte kein langes Telefonat sein müssen, eine kurze Erwähnung hätte gereicht und es hätte genug Möglichkeiten gegeben:
1. Niklas ruft Ingrid an
2. Niklas ruft Arzu an, wie er Ingrid erreichen kann
3. Gernot fragt nach Ingrid nachdem er wieder wach war
4. Niklas (oder der "Junge Kollege") sagt Gernot am Ende, dass seine Frau unterwegs nach Erfurt ist


Ich habe überlegt, ob sich Gernot und Ingrid haben scheiden lassen und Gernot nach Brüssel gezogen ist - hätte man fast denken können....

Zum Rest sage ich nichts, meine Meinung der ersten Folgen (die ich mir Anfang des Jahres angeschaut habe) hat sich bestätigt, ich verpasse nichts, wenn ich es nicht sehe.

Liebe Grüße und ein schönes Wochenende euch allen
Ines



____________________
"Dieter ist ins Licht gegangen, er ist ins Helle gegangen und er sitzt jetzt oben auf einer Wolke mit Hendrikje zusammen, mit Fred Delmare zusammen und die drei schreiben ein neues Drehbuch was dann anknüpft an unsere guten Zeiten, an die guten Zeiten die wir dort erleben durften und die wir miteinander erleben durften"
Jutta Kammann in "Abschied ist ein leises Wort"
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Hanna G.
Gast
New PostErstellt: 05.12.15, 07:51  Betreff: Re: DB bei den "Jungen Ärzten" in Erfurt  drucken  weiterempfehlen Antwort mit Zitat  

Sehe ich auch so. Ingrid hätte erwähnt werden MÜSSEN, wenn sie schon nicht gezeigt wird! 
Wäre schön wenn sie nächstes Jahr mal mit Gernot in die Sachsenklinik kommen würde. Bedingt durch die Krankheit und dadurch bedingte Pause (hoffentlich bleibt es dabei...) von Frau Fitz müssen doch sicherlich Geschichten umgeschrieben und ersetzt werden. Vllt. auch zu Gunsten von IG?? 
Grüße 
nach oben
Ines
Mitglied

Beiträge: 948
Ort: Leipzig


New PostErstellt: 05.12.15, 13:24  Betreff: Re: DB bei den "Jungen Ärzten" in Erfurt  drucken  weiterempfehlen Antwort mit Zitat  

    Zitat: Hanna G.
    Sehe ich auch so. Ingrid hätte erwähnt werden MÜSSEN, wenn sie schon nicht gezeigt wird! 
    Wäre schön wenn sie nächstes Jahr mal mit Gernot in die Sachsenklinik kommen würde. Bedingt durch die Krankheit und dadurch bedingte Pause (hoffentlich bleibt es dabei...) von Frau Fitz müssen doch sicherlich Geschichten umgeschrieben und ersetzt werden. Vllt. auch zu Gunsten von IG?? 
    Grüße 

Ich wünsche Hendrikje Fitz wirklich von ganzem Herzen alles Gute und finde es bewundernswert, wie sie mit ihrer Diagnose umgeht. Dei dem was man von ihr liest (egal ob auf ihrer Facebookseite oder in der Zeitung) und in Interviews hört, rechne ich nicht damit, dass Pia aus Italien zurückkehren wird... Ich will gar nicht spekulieren, wie es dann weiter geht, ich kann mir manches vorstellen und hoffe, dass bestimmte Dinge nicht passieren, aber da muss man abwarten.

Was umgeschrieben wird, was geplant war und was nun passiert wissen wir sowieso nicht und nach dem Auftritt Heio von Stettens letzte Woche bei Riverboat habe ich die Vermutung, dass auch die Übernahme von Abaris ursprünglich gar nicht geplant war und das hätte man sich auch sparen können.

Lassen wir uns überraschen wie das nächste Jahr in der Sachsenklinik verlaufen wird, wer dazu kommt, wer gehen muss und wer als Gastdarsteller kommen wird.

Liebe Grüße
Ines



____________________
"Dieter ist ins Licht gegangen, er ist ins Helle gegangen und er sitzt jetzt oben auf einer Wolke mit Hendrikje zusammen, mit Fred Delmare zusammen und die drei schreiben ein neues Drehbuch was dann anknüpft an unsere guten Zeiten, an die guten Zeiten die wir dort erleben durften und die wir miteinander erleben durften"
Jutta Kammann in "Abschied ist ein leises Wort"
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Sortierung ndern:  
Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite 1 von 1
Search

powered by carookee.com - eigenes profi-forum kostenlos

Layout © Karl Tauber