Ingrid-Gernot-FanForum

 
Sie sind nicht eingeloggt.
LoginLogin Kostenlos anmeldenKostenlos anmelden
BeiträgeBeiträge MembersMitglieder SucheSuche HilfeHilfe StatStatistik
VotesUmfragen FilesDateien CalendarKalender BookmarksBookmarks

Anfang   zurück   weiter   Ende
Autor Beitrag
Ines
Mitglied

Beiträge: 950


New PostErstellt: 23.09.15, 16:11     Betreff: Veränderungen in der nächsten Staffel Antwort mit Zitat  

Severin AT 2509 Automatik-Toaster
Hallo ihr Lieben,

es betrifft zwar nicht IG / JK / DB, aber vllt. interessiert es ja den ein oder anderen trotzdem hier: Ich war vorhin an der Media City und da sind deutliche Veränderungen in der neuen Staffel (deren Dreharbeiten diese Woche beginnen) zu erkennen.

Abaris zieht sich wieder aus der Sachsenklinik zurück (das hat auch eine Führerin der MDR-Studioführung bestätigt, die gerade mit einer Gruppe vorbei kam und das denen erklärte)
Roland wird Klinikleiter, Sarah ist wieder "nur" in der Verwaltung
und eine ganz große Überraschung: Kathrin wird Chefärztin der "Station IN 1"

Die Cafeteria sieht noch aus wie immer, die PhysiotheraPia ebenfalls ;)

Liebe Grüße
Ines



____________________
"Dieter ist ins Licht gegangen, er ist ins Helle gegangen und er sitzt jetzt oben auf einer Wolke mit Hendrikje zusammen, mit Fred Delmare zusammen und die drei schreiben ein neues Drehbuch was dann anknüpft an unsere guten Zeiten, an die guten Zeiten die wir dort erleben durften und die wir miteinander erleben durften"
Jutta Kammann in "Abschied ist ein leises Wort"
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Sortierung ändern:  
Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite 217 von 4.344
Search

powered by carookee.com - eigenes profi-forum kostenlos

Layout © Karl Tauber