Ingrid-Gernot-FanForum

 
Sie sind nicht eingeloggt.
LoginLogin Kostenlos anmeldenKostenlos anmelden
BeiträgeBeiträge MembersMitglieder SucheSuche HilfeHilfe StatStatistik
VotesUmfragen FilesDateien CalendarKalender BookmarksBookmarks

Anfang   zurück   weiter   Ende
Autor Beitrag
Hanna G.
New PostErstellt: 05.12.15, 07:51     Betreff: Re: DB bei den "Jungen Ärzten" in Erfurt Antwort mit Zitat  

Rollfondant Weiß 1 Kg inkl. Vorratsd...
Sehe ich auch so. Ingrid hätte erwähnt werden MÜSSEN, wenn sie schon nicht gezeigt wird! 
Wäre schön wenn sie nächstes Jahr mal mit Gernot in die Sachsenklinik kommen würde. Bedingt durch die Krankheit und dadurch bedingte Pause (hoffentlich bleibt es dabei...) von Frau Fitz müssen doch sicherlich Geschichten umgeschrieben und ersetzt werden. Vllt. auch zu Gunsten von IG?? 
Grüße 
nach oben
Sortierung ändern:  
Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite 246 von 4.344
Search

powered by carookee.com - eigenes profi-forum kostenlos

Layout © Karl Tauber