Ingrid-Gernot-FanForum

 
Sie sind nicht eingeloggt.
LoginLogin Kostenlos anmeldenKostenlos anmelden
BeiträgeBeiträge MembersMitglieder SucheSuche HilfeHilfe StatStatistik
VotesUmfragen FilesDateien CalendarKalender BookmarksBookmarks

Anfang   zurück   weiter   Ende
Autor Beitrag
Ines
Mitglied

Beiträge: 950


New PostErstellt: 04.12.15, 20:38     Betreff:  Re: DB bei den "Jungen Ärzten" in Erfurt Antwort mit Zitat  

ALPINA Erwachsene Skihelm Grap, Blac...
Hallo ihr Lieben,

ich hab nicht viel erwartet und auch nicht, dass Ingrid erwähnt wird, aber nachdem Gernot die Nacht auf der ITS verbracht hat hätte ich das wirklich erwartet und es hätte kein langes Telefonat sein müssen, eine kurze Erwähnung hätte gereicht und es hätte genug Möglichkeiten gegeben:
1. Niklas ruft Ingrid an
2. Niklas ruft Arzu an, wie er Ingrid erreichen kann
3. Gernot fragt nach Ingrid nachdem er wieder wach war
4. Niklas (oder der "Junge Kollege") sagt Gernot am Ende, dass seine Frau unterwegs nach Erfurt ist


Ich habe überlegt, ob sich Gernot und Ingrid haben scheiden lassen und Gernot nach Brüssel gezogen ist - hätte man fast denken können....

Zum Rest sage ich nichts, meine Meinung der ersten Folgen (die ich mir Anfang des Jahres angeschaut habe) hat sich bestätigt, ich verpasse nichts, wenn ich es nicht sehe.

Liebe Grüße und ein schönes Wochenende euch allen
Ines



____________________
"Dieter ist ins Licht gegangen, er ist ins Helle gegangen und er sitzt jetzt oben auf einer Wolke mit Hendrikje zusammen, mit Fred Delmare zusammen und die drei schreiben ein neues Drehbuch was dann anknüpft an unsere guten Zeiten, an die guten Zeiten die wir dort erleben durften und die wir miteinander erleben durften"
Jutta Kammann in "Abschied ist ein leises Wort"
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Sortierung ändern:  
Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite 248 von 4.344
Search

powered by carookee.com - eigenes profi-forum kostenlos

Layout © Karl Tauber