Ingrid-Gernot-FanForum

 
Sie sind nicht eingeloggt.
LoginLogin Kostenlos anmeldenKostenlos anmelden
BeiträgeBeiträge MembersMitglieder SucheSuche HilfeHilfe StatStatistik
VotesUmfragen FilesDateien CalendarKalender BookmarksBookmarks

Anfang   zurück   weiter   Ende
Autor Beitrag
Ines
Mitglied

Beiträge: 950


New PostErstellt: 05.12.15, 13:24     Betreff: Re: DB bei den "Jungen Ärzten" in Erfurt Antwort mit Zitat  

Eve und der letzte Engländer
    Zitat: Hanna G.
    Sehe ich auch so. Ingrid hätte erwähnt werden MÜSSEN, wenn sie schon nicht gezeigt wird! 
    Wäre schön wenn sie nächstes Jahr mal mit Gernot in die Sachsenklinik kommen würde. Bedingt durch die Krankheit und dadurch bedingte Pause (hoffentlich bleibt es dabei...) von Frau Fitz müssen doch sicherlich Geschichten umgeschrieben und ersetzt werden. Vllt. auch zu Gunsten von IG?? 
    Grüße 

Ich wünsche Hendrikje Fitz wirklich von ganzem Herzen alles Gute und finde es bewundernswert, wie sie mit ihrer Diagnose umgeht. Dei dem was man von ihr liest (egal ob auf ihrer Facebookseite oder in der Zeitung) und in Interviews hört, rechne ich nicht damit, dass Pia aus Italien zurückkehren wird... Ich will gar nicht spekulieren, wie es dann weiter geht, ich kann mir manches vorstellen und hoffe, dass bestimmte Dinge nicht passieren, aber da muss man abwarten.

Was umgeschrieben wird, was geplant war und was nun passiert wissen wir sowieso nicht und nach dem Auftritt Heio von Stettens letzte Woche bei Riverboat habe ich die Vermutung, dass auch die Übernahme von Abaris ursprünglich gar nicht geplant war und das hätte man sich auch sparen können.

Lassen wir uns überraschen wie das nächste Jahr in der Sachsenklinik verlaufen wird, wer dazu kommt, wer gehen muss und wer als Gastdarsteller kommen wird.

Liebe Grüße
Ines



____________________
"Dieter ist ins Licht gegangen, er ist ins Helle gegangen und er sitzt jetzt oben auf einer Wolke mit Hendrikje zusammen, mit Fred Delmare zusammen und die drei schreiben ein neues Drehbuch was dann anknüpft an unsere guten Zeiten, an die guten Zeiten die wir dort erleben durften und die wir miteinander erleben durften"
Jutta Kammann in "Abschied ist ein leises Wort"
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Sortierung ändern:  
Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite 247 von 4.344
Search

powered by carookee.com - eigenes profi-forum kostenlos

Layout © Karl Tauber