Schreib auch du, was dich bewegt: Jetzt direkt kostenlos veröffentlichen auf 
  Ingrid-Gernot-FanForum

 
Sie sind nicht eingeloggt.
LoginLogin Kostenlos anmeldenKostenlos anmelden
BeiträgeBeiträge MembersMitglieder SucheSuche HilfeHilfe StatStatistik
VotesUmfragen FilesDateien CalendarKalender BookmarksBookmarks
Veränderungen in der nächsten Staffel

Anfang   zurück   weiter   Ende
Autor Beitrag
Apfel
Mitglied

Beiträge: 900
Ort: Leipzig


New PostErstellt: 23.09.15, 16:11  Betreff: Veränderungen in der nächsten Staffel  drucken  Thema drucken  weiterempfehlen Antwort mit Zitat  

Hallo ihr Lieben,

es betrifft zwar nicht IG / JK / DB, aber vllt. interessiert es ja den ein oder anderen trotzdem hier: Ich war vorhin an der Media City und da sind deutliche Veränderungen in der neuen Staffel (deren Dreharbeiten diese Woche beginnen) zu erkennen.

Abaris zieht sich wieder aus der Sachsenklinik zurück (das hat auch eine Führerin der MDR-Studioführung bestätigt, die gerade mit einer Gruppe vorbei kam und das denen erklärte)
Roland wird Klinikleiter, Sarah ist wieder "nur" in der Verwaltung
und eine ganz große Überraschung: Kathrin wird Chefärztin der "Station IN 1"

Die Cafeteria sieht noch aus wie immer, die PhysiotheraPia ebenfalls ;)

Liebe Grüße
Ines



____________________
G: „Wir hatten beide viel Zeit uns zu dem zu entwickeln, was wir heute sind.“ Folge 666

I: „Ach mein Schatz, ich liebe dich mit all deinen Ecken, Macken und Kanten, aber - Das kannst du besser!“ Folge 666

I: „Das mag ich so an dir, nach all den Jahren in der Klinik bist du immer noch nicht abgestumpft“
G: „Deshalb passen wir so gut zusammen“ Folge 509

„Abschied nehmen hat auch immer etwas mit loslassen zu tun“ Folge 135
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Gast
New PostErstellt: 30.09.15, 16:20  Betreff: Re: Veränderungen in der nächsten Staffel  drucken  weiterempfehlen Antwort mit Zitat  

Danke für die Info. Hoffe die Veränderungen tun auch der Serie gut. Im Übrigen scheint Cheryl Shepard zurück zu kommen, da sie wie auch Dieter Bellmann und Roi Peter Link in der Besetzungsliste der Saxonia für die neue Staffel steht!
nach oben
Apfel
Mitglied

Beiträge: 900
Ort: Leipzig


New PostErstellt: 30.09.15, 20:12  Betreff: Re: Veränderungen in der nächsten Staffel  drucken  weiterempfehlen Antwort mit Zitat  

    Zitat: Gast
    Danke für die Info. Hoffe die Veränderungen tun auch der Serie gut. Im Übrigen scheint Cheryl Shepard zurück zu kommen, da sie wie auch Dieter Bellmann und Roi Peter Link in der Besetzungsliste der Saxonia für die neue Staffel steht!


Hallo Gast,

Cheryl Shepard wird nicht zurück kommen. Ich hab die Darstellerliste auch gesehen und Cheryl Shepard auf ihrer Facebookseite gefragt, ob Elena tatsächlich in die Sachsenklinik zurück kommt und die Antwort lautete: "Ich weiß noch nichts davon!!!!!!!"
Max König fehlt in der Liste, aber wenn Abaris aus der Klinik aussteigt, wird er vermutlich dann auch wieder aussteigen. DB wird weiterhin sporadisch in der Klinik vorbei schauen und RPL wohl auch...

Liebe Grüße
Ines



____________________
G: „Wir hatten beide viel Zeit uns zu dem zu entwickeln, was wir heute sind.“ Folge 666

I: „Ach mein Schatz, ich liebe dich mit all deinen Ecken, Macken und Kanten, aber - Das kannst du besser!“ Folge 666

I: „Das mag ich so an dir, nach all den Jahren in der Klinik bist du immer noch nicht abgestumpft“
G: „Deshalb passen wir so gut zusammen“ Folge 509

„Abschied nehmen hat auch immer etwas mit loslassen zu tun“ Folge 135
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Gast
New PostErstellt: 14.01.16, 13:55  Betreff: Re: Veränderungen in der nächsten Staffel  drucken  weiterempfehlen Antwort mit Zitat  

Die alten wurden gefeuert und die jungen wollen nicht lange bleiben und gehen freiwillig. Nach Matheys Ausstieg im Dezember verlässt auch Schwester Julia in Kürze die Sachsenklinik. 
Irgendwas läuft beim Mdr / Saxonia wohl schief und bei den Entscheidungsträgern, die Quoten waren bekanntlich auch schon besser! Es wird Zeit die bekannten, langjährigen Gesichter zurück zu holen! IaF wird niemals zu einer Serie für die jungen Leute so sehr es sich von der Produktion auch gewünscht wird. 
nach oben
Ingrid Fan Tina
Mitglied

Beiträge: 49

New PostErstellt: 14.01.16, 15:22  Betreff:  Re: Veränderungen in der nächsten Staffel  drucken  weiterempfehlen Antwort mit Zitat  



Hallo lieber Gast

Das sehe ich genau so. Alle Fans sehnen sich nach den alten Schauspielern zurück. Besonders Ingrid und Gernot fehlen! Ein Umdenken wäre jetzt fällig,  sonst geht es weiter ins Aus der Serie. Wer weiß, vielleicht wollen sie das ja nach 19 Staffeln.

Euch einen schönen Tag und liebe Grüße

Tina



nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Apfel
Mitglied

Beiträge: 900
Ort: Leipzig


New PostErstellt: 14.01.16, 20:38  Betreff:  Re: Veränderungen in der nächsten Staffel  drucken  weiterempfehlen Antwort mit Zitat  

Hallo zusammen,

IaF wurde bis 2017 verlängert, also bis nächstes Jahr produziert die Saxonia IaF bestimmt noch, was dann kommt, wird man sehen.

Auch wenn wir uns das wünschen, wird Ingrid in nächster Zeit wohl nicht zu sehen sein, laut Facebook ist da ja leider nichts geplant - naja, sonderlich überrascht war ich nicht, als ich das las.

Mal sehen, welchen Ausstieg man Julia schreibt, wo anders habe ich heute morgen schon spekuliert, ob sie eine Umschulung zur Briefträgerin macht. Erfahrung hat sie da ja schon gesammelt während der letzten beiden Jahre :D

Liebe Grüße und einen schönen Abend
Ines



____________________
G: „Wir hatten beide viel Zeit uns zu dem zu entwickeln, was wir heute sind.“ Folge 666

I: „Ach mein Schatz, ich liebe dich mit all deinen Ecken, Macken und Kanten, aber - Das kannst du besser!“ Folge 666

I: „Das mag ich so an dir, nach all den Jahren in der Klinik bist du immer noch nicht abgestumpft“
G: „Deshalb passen wir so gut zusammen“ Folge 509

„Abschied nehmen hat auch immer etwas mit loslassen zu tun“ Folge 135
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Sortierung ndern:  
Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite 1 von 1
Search

powered by carookee.com - eigenes profi-forum kostenlos

Layout © Karl Tauber