Schreib, was dich bewegt: Dein kostenloses Blog auf Üblog.de.
  Ingrid-Gernot-FanForum

 
Sie sind nicht eingeloggt.
LoginLogin Kostenlos anmeldenKostenlos anmelden
BeiträgeBeiträge MembersMitglieder SucheSuche HilfeHilfe StatStatistik
VotesUmfragen FilesDateien CalendarKalender BookmarksBookmarks

Anfang   zurück   weiter   Ende
Autor Beitrag
Ines
Mitglied

Beiträge: 936


New PostErstellt: 28.06.16, 22:03     Betreff: Re: Gernot Antwort mit Zitat  

MERISH Kapuzenpullover Pullover Slim...
Fuballfreier Abend, also schaute ich heute doch IaF...

"Oberschwester - ich meine Frau Rischke" - das war mein Satz des Abends von Hans-Peter! Allerdings habe ich dann auch wiederum kurz gestutzt als Martin "Oberschwester" am Telefon sagte, warum er nun mit Ingrid telefoniert bis mir klar wurde, er meint Arzu und nicht Ingrid.
Allerdings wunderte es mich danach doch, dass Hans-Peter sich da korrigieren musste, da er später ja meinte, dass er gelegentlich mit ihr telefoniere.

Schade übrigens, dass Kaminski und Gernot sich nicht begegnet sind und er dann gemerkt hätte, dass Gernot "Herr Scharmoni" ist und ich hätte gerne den alten Gernot zurück, der nicht so arrogant war wie der, den man heute gesehen hat!

Liebe Grüße
Ines



____________________
"Dieter ist ins Licht gegangen, er ist ins Helle gegangen und er sitzt jetzt oben auf einer Wolke mit Hendrikje zusammen, mit Fred Delmare zusammen und die drei schreiben ein neues Drehbuch was dann anknüpft an unsere guten Zeiten, an die guten Zeiten die wir dort erleben durften und die wir miteinander erleben durften"
Jutta Kammann in "Abschied ist ein leises Wort"
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Sortierung ändern:  
Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite 145 von 4.306
Search

powered by carookee.com - eigenes profi-forum kostenlos

Layout © Karl Tauber