Ingrid-Gernot-FanForum

 
Sie sind nicht eingeloggt.
LoginLogin Kostenlos anmeldenKostenlos anmelden
BeiträgeBeiträge MembersMitglieder SucheSuche HilfeHilfe StatStatistik
VotesUmfragen FilesDateien CalendarKalender BookmarksBookmarks

Anfang   zurück   weiter   Ende
Autor Beitrag
Hanna G.
New PostErstellt: 08.04.16, 15:55     Betreff:  Hendrikje Fitz Antwort mit Zitat  

Five Stars: Gefährliche Versuchung -...
Es war ja bereits lange bekannt, dass sie schwer krank ist und am gestrigen Donnerstag ist sie nun verstorben. Die Meldung hat mich sehr betroffen gemacht. Diese Lücke wird man bei IaF nicht schließen können, Roland ohne Pia? Es ist schon ungewohnt Gernot, wenn er mal da ist, ohne Ingrid zu sehen, Roland ohne Pia wird bei dem Hintergrund noch schwerer und die Frage ist ja auch wie geht es mit Pia weiter... Wird man nun auch sie sterben lassen?
Sie ist die erste aus dem Hauptcast die die Serie je auf diesem Wege verlässt / verlassen musste, kann das sein?
nach oben
Sortierung ändern:  
Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite 197 von 4.344
Search

powered by carookee.com - eigenes profi-forum kostenlos

Layout © Karl Tauber