Ingrid-Gernot-FanForum

 
Sie sind nicht eingeloggt.
LoginLogin Kostenlos anmeldenKostenlos anmelden
BeiträgeBeiträge MembersMitglieder SucheSuche HilfeHilfe StatStatistik
VotesUmfragen FilesDateien CalendarKalender BookmarksBookmarks
Freizeit Reveue 20.04.2016

Anfang   zurück   weiter   Ende
Autor Beitrag
Ingrid Fan Tina
Mitglied

Beiträge: 90

New PostErstellt: 21.04.16, 10:58  Betreff:  Freizeit Reveue 20.04.2016  drucken  Thema drucken  weiterempfehlen Antwort mit Zitat  

Ein traurige  Nachricht von Jutta Kammann , sie hat ein Augenleiden. Das tut mir sehr leid. In der Ausgabe von der Zeitschrift  Freizeit Reveue  von dieser Woche wurde das bekannt. Ich wünsche Ihnen liebe Frau Kammann dass Sie noch lange sehen können. 

nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Ines
Mitglied

Beiträge: 950
Ort: Leipzig


New PostErstellt: 21.04.16, 11:21  Betreff: Re: Freizeit Reveue 20.04.2016  drucken  weiterempfehlen Antwort mit Zitat  

Liebe Frau Kammann,

auch ich wünsche Ihnen, dass Ihre Sehkraft noch möglichst lange erhalten bleibt!

Mit lieben Grüßen aus Leipzig
Ines



____________________
"Dieter ist ins Licht gegangen, er ist ins Helle gegangen und er sitzt jetzt oben auf einer Wolke mit Hendrikje zusammen, mit Fred Delmare zusammen und die drei schreiben ein neues Drehbuch was dann anknüpft an unsere guten Zeiten, an die guten Zeiten die wir dort erleben durften und die wir miteinander erleben durften"
Jutta Kammann in "Abschied ist ein leises Wort"
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Hanna G.
Gast
New PostErstellt: 21.04.16, 14:11  Betreff: Re: Freizeit Reveue 20.04.2016  drucken  weiterempfehlen Antwort mit Zitat  

WAAAS?? Oh je, das wünsche ich niemandem!
Hoffentlich dauert es noch lange Zeit bzw. passiert nie, dass Sie tatsächlich völlig erblinden, liebe Frau Kammann!

Gruß 
Hanna G.
nach oben
Ines
Mitglied

Beiträge: 950
Ort: Leipzig


New PostErstellt: 23.04.16, 16:23  Betreff: Re: Freizeit Reveue 20.04.2016  drucken  weiterempfehlen Antwort mit Zitat  

Gerade gesehen das in der Zeitschrift "Das Neue" wohl ein kurzer Bericht bezugnehmend auf den aus der Freizeit Revue zu lesen ist:
https://www.facebook.com/JuttaKammannFanpage/photos/a.852864771508792.1073741831.765811280214142/852864854842117/?type=3&permPage=1



____________________
"Dieter ist ins Licht gegangen, er ist ins Helle gegangen und er sitzt jetzt oben auf einer Wolke mit Hendrikje zusammen, mit Fred Delmare zusammen und die drei schreiben ein neues Drehbuch was dann anknüpft an unsere guten Zeiten, an die guten Zeiten die wir dort erleben durften und die wir miteinander erleben durften"
Jutta Kammann in "Abschied ist ein leises Wort"
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Ines
Mitglied

Beiträge: 950
Ort: Leipzig


New PostErstellt: 30.04.16, 09:05  Betreff: Re: Freizeit Reveue 20.04.2016  drucken  weiterempfehlen Antwort mit Zitat  

Hallo zusammen,
ich habe folgenden Artikel gefunden, er scheint in der Zeitung "TZ" gestern erschienen zu sein:
http://www.pressreader.com/germany/tz/20160429/282385513707374

Schönes Wochenende an alle und liebe Grüße
Ines



____________________
"Dieter ist ins Licht gegangen, er ist ins Helle gegangen und er sitzt jetzt oben auf einer Wolke mit Hendrikje zusammen, mit Fred Delmare zusammen und die drei schreiben ein neues Drehbuch was dann anknüpft an unsere guten Zeiten, an die guten Zeiten die wir dort erleben durften und die wir miteinander erleben durften"
Jutta Kammann in "Abschied ist ein leises Wort"


[editiert: 30.04.16, 09:09 von Ines]
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Sortierung ndern:  
Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite 1 von 1
Search

powered by carookee.com - eigenes profi-forum kostenlos

Layout © Karl Tauber