Ingrid-Gernot-FanForum

 
Sie sind nicht eingeloggt.
LoginLogin Kostenlos anmeldenKostenlos anmelden
BeiträgeBeiträge MembersMitglieder SucheSuche HilfeHilfe StatStatistik
VotesUmfragen FilesDateien CalendarKalender BookmarksBookmarks

Anfang   zurück   weiter   Ende
Autor Beitrag
Ines
Mitglied

Beiträge: 950


New PostErstellt: 07.06.16, 15:58     Betreff: Re: Filmographien Antwort mit Zitat  

AVM FRITZ!WLAN Repeater 310 (300 Mbi...
Hallo Helge,

bei imdb.com habe ich eben geschaut, da steht der Film auf der Seite von Jutta Kammann nicht dabei, was eigentlich dagegen spricht, allerdings gibt es bei dieser Serie nicht zu jeder Folge einen Eintrag, sondern nur einen für alle Folgen, wo jedoch nur die Hauptdarsteller genannt werden, was es wiederum möglich macht.
In älteren Filmen und Folgen von "Derrick" und "Der Alte" wurde Jutta Kammann mit falschem Namen geschrieben, ob sie nun wirklich auch in dieser Folge der Serie mitgespielt hat, weiß ich nicht. Ich kenne die Serie nicht (da sie aus dem Jahr 1972 ist, bin ich dafür noch zu jung) und habe bisher auch noch nie davon gehört. Klingt aber ganz interessant :)

Liebe Grüße
Ines



____________________
"Dieter ist ins Licht gegangen, er ist ins Helle gegangen und er sitzt jetzt oben auf einer Wolke mit Hendrikje zusammen, mit Fred Delmare zusammen und die drei schreiben ein neues Drehbuch was dann anknüpft an unsere guten Zeiten, an die guten Zeiten die wir dort erleben durften und die wir miteinander erleben durften"
Jutta Kammann in "Abschied ist ein leises Wort"
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Sortierung ändern:  
Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite 536 von 4.344
Search

powered by carookee.com - eigenes profi-forum kostenlos

Layout © Karl Tauber