Ingrid-Gernot-FanForum

 
Sie sind nicht eingeloggt.
LoginLogin Kostenlos anmeldenKostenlos anmelden
BeiträgeBeiträge MembersMitglieder SucheSuche HilfeHilfe StatStatistik
VotesUmfragen FilesDateien CalendarKalender BookmarksBookmarks
Filmographien

Anfang   zurück   weiter   Ende
Autor Beitrag
Helge
Gast
New PostErstellt: 28.06.16, 14:36  Betreff: Re: Filmographien  drucken  weiterempfehlen Antwort mit Zitat  

    Zitat: Apfel
      Zitat: Helge
      Hallo, 
      Ich bin grade auf vor kurzem auf eine Serie gestoßen, wo Jutta Kammann laut Darsteller Liste mitspielen soll:
      http://www.fernsehserien.de/die-schoengrubers/folgen/der-verehrer-537643

      Eine Serie aus den 70ern. Da diese Serie bisher nirgends im Zusammenhang mit Frau Kammann erwähnt wurde und dort "Jutta Kamann" (mit einem m in der Mitte) steht frage ich mich ob das wirklich "Oberschwester Ingrid" ist oder jemand mit fast gleichem Namen. Weiß das jemand hier? 
      Gruß
      Helge


    Hallo Helge,

    ich bin mir mittlerweile sehr sicher, dass es Jutta Kammann ist, die in der Serie mitspielt und in Folge 10 "Die Prüfung" war sie nochmals zu sehen.

    Liebe Grüße
    Ines
Oh wie toll! vielen lieben Dank für die Antwort :))

nach oben
Sortierung ndern:  
Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite 2 von 1
Search

powered by carookee.com - eigenes profi-forum kostenlos

Layout © Karl Tauber