Ingrid-Gernot-FanForum

 
Sie sind nicht eingeloggt.
LoginLogin Kostenlos anmeldenKostenlos anmelden
BeiträgeBeiträge MembersMitglieder SucheSuche HilfeHilfe StatStatistik
VotesUmfragen FilesDateien CalendarKalender BookmarksBookmarks
Gernot

Anfang   zurück   weiter   Ende
Autor Beitrag
Ingrid Fan Tina
Mitglied

Beiträge: 53

New PostErstellt: 18.05.16, 08:30  Betreff:  Gernot  drucken  Thema drucken  weiterempfehlen Antwort mit Zitat  

 

Ein Wunder, Ingrid wurde doch gestern Abend noch einmal erwähnt. Zwar nur in einem Satz, aber es gibt Sie noch. Wenigstens in Worten, wenn schon nicht in der  Serie, als Ingrid.

L.G.Tina



nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Ingrid Fan Tina
Mitglied

Beiträge: 53

New PostErstellt: 02.06.16, 08:13  Betreff: Re: Gernot  drucken  weiterempfehlen Antwort mit Zitat  

 

In Folge 733 ist Gernot wieder dabei. Er untersucht sich selber und Hans-Peter überrascht ihn. Ingrid wird in der Vorschau erwähnt. Und Brenner hat mit ihr telefoniert. Die Folge läuft am 28.06.2016.

Liebe Grüße

Tina



nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Gast
New PostErstellt: 03.06.16, 15:42  Betreff: Re: Gernot  drucken  weiterempfehlen Antwort mit Zitat  

Na toll, schon wieder krank? War er doch erst in Erfurt 
Hoffentlich nichts ernstes! 
nach oben
Ingrid Fan Tina
Mitglied

Beiträge: 53

New PostErstellt: 04.06.16, 06:05  Betreff:  Re: Gernot  drucken  weiterempfehlen Antwort mit Zitat  

Die Vorschau zu der Folge ist schon online. Auf der Seite des 
 MDR , kann man sie sich anschauen. 
Viel Spaß und ein hoffentlich sonniges Wochenende.

L.G.Tina



nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Apfel
Mitglied

Beiträge: 905
Ort: Leipzig


New PostErstellt: 05.06.16, 13:41  Betreff: Re: Gernot  drucken  weiterempfehlen Antwort mit Zitat  

Ich habe mir das Video auch angesehen und finde, dass Gernot in der Folge ziemlich arrogant wirkt. Das Telefonat mit Ingrid wird doch sowieso nur halb zu hören sein mit dem, was Brenner sagt, alles andere würde mich da doch sehr überraschen.
Ach und die Leber zeigt Auffälligkeiten? Sind das nun die Folgeschäden von dem vielen Brunello, den er in Folge 227 mit Günther in seinem Ferienhaus gekauft hat...? ;)

Naja, da ja auch EM zu der Zeit ist, werde ich wohl eher Fußball schauen, ohne bisher zu wissen, wer an dem Tag überhaupt spielt. Wenn ich zuletzt die IaF-Folgen gesehen habe, habe ich meist dann doch relativ schnell wieder umgeschaltet, es ist einfach nicht mehr das, was es mal war...

Schönen Sonntag wünsche ich allen!



____________________
G: „Wir hatten beide viel Zeit uns zu dem zu entwickeln, was wir heute sind.“ Folge 666

I: „Ach mein Schatz, ich liebe dich mit all deinen Ecken, Macken und Kanten, aber - Das kannst du besser!“ Folge 666

I: „Das mag ich so an dir, nach all den Jahren in der Klinik bist du immer noch nicht abgestumpft“
G: „Deshalb passen wir so gut zusammen“ Folge 509

„Abschied nehmen hat auch immer etwas mit loslassen zu tun“ Folge 135
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Apfel
Mitglied

Beiträge: 905
Ort: Leipzig


New PostErstellt: 28.06.16, 22:03  Betreff: Re: Gernot  drucken  weiterempfehlen Antwort mit Zitat  

Fuballfreier Abend, also schaute ich heute doch IaF...

"Oberschwester - ich meine Frau Rischke" - das war mein Satz des Abends von Hans-Peter! Allerdings habe ich dann auch wiederum kurz gestutzt als Martin "Oberschwester" am Telefon sagte, warum er nun mit Ingrid telefoniert bis mir klar wurde, er meint Arzu und nicht Ingrid.
Allerdings wunderte es mich danach doch, dass Hans-Peter sich da korrigieren musste, da er später ja meinte, dass er gelegentlich mit ihr telefoniere.

Schade übrigens, dass Kaminski und Gernot sich nicht begegnet sind und er dann gemerkt hätte, dass Gernot "Herr Scharmoni" ist und ich hätte gerne den alten Gernot zurück, der nicht so arrogant war wie der, den man heute gesehen hat!

Liebe Grüße
Ines



____________________
G: „Wir hatten beide viel Zeit uns zu dem zu entwickeln, was wir heute sind.“ Folge 666

I: „Ach mein Schatz, ich liebe dich mit all deinen Ecken, Macken und Kanten, aber - Das kannst du besser!“ Folge 666

I: „Das mag ich so an dir, nach all den Jahren in der Klinik bist du immer noch nicht abgestumpft“
G: „Deshalb passen wir so gut zusammen“ Folge 509

„Abschied nehmen hat auch immer etwas mit loslassen zu tun“ Folge 135
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Ingrid Fan Tina
Mitglied

Beiträge: 53

New PostErstellt: 29.06.16, 09:31  Betreff:  Re: Gernot  drucken  weiterempfehlen Antwort mit Zitat  



Hallo Apfel

Das fand ich auch, dass Gernot so arrogant rüber kommt. Schade, er kommt sich sehr wichtig vor. Das Ingrid genannt wurde von Hans-Peter, war klasse. Vielleicht kommt sie doch noch mal in die Klinik zurück, für eine oder mehrere  Folgen ab und zu. Ein Wunschdenken von mir und sicherlich allen Ingrid Fans.

Noch einen sonnigen Tag euch allen.

Tina



nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Sortierung ndern:  
Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite 1 von 1
Search

powered by carookee.com - eigenes profi-forum kostenlos

Layout © Karl Tauber