Ingrid-Gernot-FanForum

 
Sie sind nicht eingeloggt.
LoginLogin Kostenlos anmeldenKostenlos anmelden
BeiträgeBeiträge MembersMitglieder SucheSuche HilfeHilfe StatStatistik
VotesUmfragen FilesDateien CalendarKalender BookmarksBookmarks
Hendrikje Fitz

Anfang   zurück   weiter   Ende
Autor Beitrag
Ines
Mitglied

Beiträge: 950
Ort: Leipzig


New PostErstellt: 27.06.16, 11:21  Betreff:  Re: Hendrikje Fitz  drucken  weiterempfehlen Antwort mit Zitat  

    Zitat: Gast
    Hallo Apfel,
    Hattest du das Glück noch eine Karte zu bekommen? 
    Gruß 


Hallo Gast,

ich habe es zwar nicht erwartet, aber ja, ich habe am Wochenende tatsächlich noch eine Karte bekommen :)

Liebe Grüße
Ines



____________________
"Dieter ist ins Licht gegangen, er ist ins Helle gegangen und er sitzt jetzt oben auf einer Wolke mit Hendrikje zusammen, mit Fred Delmare zusammen und die drei schreiben ein neues Drehbuch was dann anknüpft an unsere guten Zeiten, an die guten Zeiten die wir dort erleben durften und die wir miteinander erleben durften"
Jutta Kammann in "Abschied ist ein leises Wort"
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Ines
Mitglied

Beiträge: 950
Ort: Leipzig


New PostErstellt: 02.07.16, 01:08  Betreff: Re: Hendrikje Fitz  drucken  weiterempfehlen Antwort mit Zitat  

Ein sehr ergreifender Abend war die Gedenkveranstaltung, daran werde ich noch ewig denken auch dank meiner beiden neuen Freundinnen, die ich erst vor ein paar Stunden kennengelernt habe und mit denen ich einen wunderschönen Abend sowohl in als auch vor der Kongresshalle verbringen durfte, der für mich erst jetzt langsam zu Hause endet.


Liebe Frau Kammann,

ganz herzlichen Dank, dass Sie sich für uns vorhin noch den Moment für ein Foto genommen haben, auch wenn Ihr Fahrer bereits wartete. Ich habe mich gefreut Sie noch kurz gesehen zu haben, was ich nicht erwartet hatte, da wir drei schon sehr viel früher gehen wollten, aber uns dann doch noch aufgehalten haben, daher bat ich Elly Schneider zuvor Sie von mir zu grüßen, als sie kurz bei uns im Eingangsbereich war.

Ich wünsche Ihnen noch eine schöne Zeit in Leipzig und ein schönes Wochenende, liebe Grüße
Ines



____________________
"Dieter ist ins Licht gegangen, er ist ins Helle gegangen und er sitzt jetzt oben auf einer Wolke mit Hendrikje zusammen, mit Fred Delmare zusammen und die drei schreiben ein neues Drehbuch was dann anknüpft an unsere guten Zeiten, an die guten Zeiten die wir dort erleben durften und die wir miteinander erleben durften"
Jutta Kammann in "Abschied ist ein leises Wort"


[editiert: 02.07.16, 04:22 von Ines]
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Sortierung ndern:  
Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite 2 von 1
Search

powered by carookee.com - eigenes profi-forum kostenlos

Layout © Karl Tauber