Ingrid-Gernot-FanForum

 
Sie sind nicht eingeloggt.
LoginLogin Kostenlos anmeldenKostenlos anmelden
BeiträgeBeiträge MembersMitglieder SucheSuche HilfeHilfe StatStatistik
VotesUmfragen FilesDateien CalendarKalender BookmarksBookmarks

Anfang   zurück   weiter   Ende
Autor Beitrag
Ines
Mitglied

Beiträge: 950


New PostErstellt: 20.12.16, 16:12     Betreff: Re: Wiederholungen im TV Antwort mit Zitat  

Nescafé Dolce Gusto Caffè Crema Gran...
    Zitat: Maike
    Gestern kam die Folge der jungen Ärzte mit Simoni, habe nur das Ende zufällig gesehen, schade dass dazu kein Hinweis kam.
    Freue mich aber auf SOKO Stuttgart mit Frau Kammann am Montag :-))

Hi Maike, tut mir leid, dass ich nicht geantwortet habe, ging leider unter... Manche Wiederholungen bekomme ich nicht mit oder überlese es auch mal... "Die jungen Ärzte" gehörten dazu wohl auch. In der MDR Mediathek ist die Folge aber noch zu finden, wie lange noch weiß ich nicht: http://www.mdr.de/suche/video-61248_zc-13f2fa39_zs-8454ba72.html

Im Januar gibt es wieder diverse Wiederholungen
Ab 2.1. werden auf ZDF Neo Folgen der Serie "Der Alte" beginnend mit Folge 201 wiederholt, dort hat Jutta Kammann mehrfach mitgespielt, u.a. in
Folge 201 "Türkische Spezialitäten" am 02. Janar um 5:25 Uhr und um 14:35 Uhr
Folge 217 "Nachtmorde" am 24. Januar um 14:40 Uhr
und auch in den Folgen 238 "Der Mann mit dem Hund" und 246 "Die Wahrheit ist der Tod" soweit ich weiß, dazu gibt es bisher jedoch noch keinen Sendetermin - vermutlich Ende Februar / Anfang März

Am 10. Januar um 22:50 Uhr im MDR wird der Polizeiruf 110 "Petra" mit Dieter Bellmann wiederholt

Außerdem läuft an Heilig Abend um 21.45 Uhr auf ARD der IaF-Film "Bis zur letzten Sekunde" wiederholt, da gibt es ja auch 3 Szenen mit Ingrid und Gernot



Und auf diesem Wege möchte ich mich bei Ihnen, liebe Frau Kammann ganz herzlich bedanken!

Viele liebe Grüße aus Leipzig

Ines



____________________
"Dieter ist ins Licht gegangen, er ist ins Helle gegangen und er sitzt jetzt oben auf einer Wolke mit Hendrikje zusammen, mit Fred Delmare zusammen und die drei schreiben ein neues Drehbuch was dann anknüpft an unsere guten Zeiten, an die guten Zeiten die wir dort erleben durften und die wir miteinander erleben durften"
Jutta Kammann in "Abschied ist ein leises Wort"
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Sortierung ändern:  
Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite 132 von 4.344
Search

powered by carookee.com - eigenes profi-forum kostenlos

Layout © Karl Tauber