Ingrid-Gernot-FanForum

 
Sie sind nicht eingeloggt.
LoginLogin Kostenlos anmeldenKostenlos anmelden
BeiträgeBeiträge MembersMitglieder SucheSuche HilfeHilfe StatStatistik
VotesUmfragen FilesDateien CalendarKalender BookmarksBookmarks
Weihnachtsgrüße

Anfang   zurück   weiter   Ende
Autor Beitrag
Ingrid Fan Tina
Mitglied

Beiträge: 90

New PostErstellt: 23.12.16, 12:40  Betreff:  Weihnachtsgrüße  drucken  Thema drucken  weiterempfehlen Antwort mit Zitat  

Liebe Frau Kammann,
Ich wünsche Ihnen schöne Feiertage  und für 2017 viel Gesundheit. Vor allen Dingen für Ihr Augenlicht. Es sind schon 2 Jahre ohne Sie in der Serie und Sie fehlen uns immer noch. Es ist nicht mehr das ,was es mail war.
Liebe Grüße an alle
Tina


nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Maike
Gast
New PostErstellt: 27.12.16, 19:02  Betreff: Re: Weihnachtsgrüße  drucken  weiterempfehlen Antwort mit Zitat  

    Zitat: Ingrid Fan Tina
    Liebe Frau Kammann,
    Ich wünsche Ihnen schöne Feiertage  und für 2017 viel Gesundheit. Vor allen Dingen für Ihr Augenlicht. Es sind schon 2 Jahre ohne Sie in der Serie und Sie fehlen uns immer noch. Es ist nicht mehr das ,was es mail war.
    Liebe Grüße an alle
    Tina

Wünsche frohe Weihnachten gehabt zu haben. 

Die Serie ist nicht mehr das was es einmal war, aber nach 2 Jahren sollte man sich damit abgefunden haben, dass 2 Rollen nicht mehr dabei sind (und das ist wirklich nicht böse gemeint!) - das Leben geht weiter, auch wenn ich mich natürlich gefreut hätte, wenn man Ingrid und Gernot noch immer regelmäßig in der Sachsenklinik sehen würde.

Alles Gute für 2017, vor allem Ihnen Frau Kammann.
Gruß
nach oben
Sortierung ndern:  
Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite 1 von 1
Search

powered by carookee.com - eigenes profi-forum kostenlos

Layout © Karl Tauber