Ingrid-Gernot-FanForum

 
Sie sind nicht eingeloggt.
LoginLogin Kostenlos anmeldenKostenlos anmelden
BeiträgeBeiträge MembersMitglieder SucheSuche HilfeHilfe StatStatistik
VotesUmfragen FilesDateien CalendarKalender BookmarksBookmarks

Anfang   zurück   weiter   Ende
Autor Beitrag
Monika
New PostErstellt: 31.05.17, 19:00     Betreff:  Re: Folge 775 - Ein Freund in der Not Antwort mit Zitat  

    Zitat: Ingrid Fan Tina
    Hallo zusammen,
    Ich finde es nicht so toll, dass Vera Bader , wieder auftaucht. Das ist dann doch ein bisschen viel. Sie hat schon so viel Mist gebaut ,dass es irgend wann mal genug ist. Mit Sarah ,könnte es als Straubers Nachfolgerin Klappen. In einer  Zeitung , wurde über ihr aus, bei iaf berichtet. mal schauen was noch alles auf uns zukommt und ob Sarah wirklich die Serie verlässt.
    Liebe Grüße
    Tina
Nicht nur die Schlagzeilen lesen. Von Ausstieg habe ich in keinem Bericht gelesen bisher, nur mal auf Titelseiten irgendwelcher Klatsch Zeitungen beim Friseur die glauben damit mehr Zeitungen verkaufen zu können wenn Stars der Sachsenklinik aussen zu sehen sind ;-)
nach oben
Sortierung ändern:  
Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite 109 von 4.344
Search

powered by carookee.com - eigenes profi-forum kostenlos

Layout © Karl Tauber