Ingrid-Gernot-FanForum

 
Sie sind nicht eingeloggt.
LoginLogin Kostenlos anmeldenKostenlos anmelden
BeiträgeBeiträge MembersMitglieder SucheSuche HilfeHilfe StatStatistik
VotesUmfragen FilesDateien CalendarKalender BookmarksBookmarks
Folge 788 - Nur ein Moment

Anfang   zurück   weiter   Ende
Autor Beitrag
Ines
Mitglied

Beiträge: 950
Ort: Leipzig


New PostErstellt: 29.08.17, 15:11  Betreff: Folge 788 - Nur ein Moment  drucken  Thema drucken  weiterempfehlen Antwort mit Zitat  

Robin Gerdes, ein sechsjähriger Junge, ist erst vor kurzem mit seinen
Eltern in das Nachbarhaus von Prof. Simoni und seiner Frau Ingrid
eingezogen. Eines Nachmittags streiten seine Eltern wieder so heftig,
dass Robin zu Prof. Simoni flüchtet. Der tröstet ihn mit Eis und
Schlagsahne. Als sein Vater Björn den Jungen abholt, ist er einen Moment
unbeaufsichtigt und nimmt Haushaltsreiniger zu sich. Prof. Simoni und
Björns Vater eilen mit ihm in die Klinik. Dr. Maria Weber und Dr. Martin
Stein kümmern sich um den kleinen Patienten. Robin muss sofort
notoperiert werden. Wütend gibt Tanja Gerdes, Robins Mutter, dem Vater
Björn die Schuld für diese Katastrophe. Dr. Weber und Prof. Simoni
erfahren nach und nach vom schweren Schicksal der Familie.

Dr. Lea
Peters erster Arbeitstag nach der Geburt ihres Sohnes Tim steht an. Sie
freut sich auf den Dienst und lässt Tim bei seinem Vater Jenne Derbeck.
Um sich ganz auf ihre erste OP nach der Babypause konzentrieren zu
können, will sie kurz zu Hause anrufen und hören, ob alles in Ordnung
ist. Als sich Jenne nicht meldet, ist sie doch beunruhigter, als sie es
zugeben möchte

Ausstrahlung ist am 10. Oktober



Ich freue mich auf die Folge, auch wenn Ingrid vermutlich nur mal am Rande erwähnt, aber nicht zu sehen sein wird.
Und worauf ich mich am meisten freue ist die Tatsache in dieser Folge als Komparse dabei gewesen sein zu dürfen.




____________________
"Dieter ist ins Licht gegangen, er ist ins Helle gegangen und er sitzt jetzt oben auf einer Wolke mit Hendrikje zusammen, mit Fred Delmare zusammen und die drei schreiben ein neues Drehbuch was dann anknüpft an unsere guten Zeiten, an die guten Zeiten die wir dort erleben durften und die wir miteinander erleben durften"
Jutta Kammann in "Abschied ist ein leises Wort"


[editiert: 29.08.17, 20:39 von Ines]
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Monika
Gast
New PostErstellt: 29.08.17, 17:34  Betreff: Re: Folge 788 - Nur ein Moment  drucken  weiterempfehlen Antwort mit Zitat  

Danke für die Vorschau, schön das Bauernhaus nach so langer Zeit wieder zu sehen.

Darf man fragen als was du mitgemacht hast? Es  war bestimmt interessant mal hinter die Kulissen schauen zu können.
nach oben
Ines
Mitglied

Beiträge: 950
Ort: Leipzig


New PostErstellt: 29.08.17, 20:47  Betreff: Re: Folge 788 - Nur ein Moment  drucken  weiterempfehlen Antwort mit Zitat  

Ich war Patientin und durfte mit Krücken im Hintergrund durchs Bild laufen. Es war ein wirklich sehr interessanter, aber auch langer Drehtag und war schön mal bei IaF hinter die Kulissen schauen zu können.

Liebe Grüße
Ines



____________________
"Dieter ist ins Licht gegangen, er ist ins Helle gegangen und er sitzt jetzt oben auf einer Wolke mit Hendrikje zusammen, mit Fred Delmare zusammen und die drei schreiben ein neues Drehbuch was dann anknüpft an unsere guten Zeiten, an die guten Zeiten die wir dort erleben durften und die wir miteinander erleben durften"
Jutta Kammann in "Abschied ist ein leises Wort"
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Ingrid Fan Tina
Mitglied

Beiträge: 90

New PostErstellt: 29.08.17, 21:02  Betreff:  Re: Folge 788 - Nur ein Moment  drucken  weiterempfehlen Antwort mit Zitat  

Hallo Ines,
Ich freue mich auf die Folge mit Dir. Bin gespannt , ob im Bauernhaus gedreht wurde. Es soll ja verkauft sein. Einen lieben Gruß nach Leipzig 
Tina


nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Ines
Mitglied

Beiträge: 950
Ort: Leipzig


New PostErstellt: 31.08.17, 16:09  Betreff: Re: Folge 788 - Nur ein Moment  drucken  weiterempfehlen Antwort mit Zitat  

Danke, Tina!

Hier sind schon mal die ersten Bilder, eines ist mit Gernot und Robin im Garten dabei (und der sieht auf den ersten Blick nicht nach dem Bauernhaus aus...)
https://www.wunschliste.de/episode/1133353/in-aller-freundschaft-nur-ein-moment
Das Video ist auch schon da:
http://www.mdr.de/in-aller-freundschaft/alle-folgen/video-134136.html

Liebe Grüße
Ines



____________________
"Dieter ist ins Licht gegangen, er ist ins Helle gegangen und er sitzt jetzt oben auf einer Wolke mit Hendrikje zusammen, mit Fred Delmare zusammen und die drei schreiben ein neues Drehbuch was dann anknüpft an unsere guten Zeiten, an die guten Zeiten die wir dort erleben durften und die wir miteinander erleben durften"
Jutta Kammann in "Abschied ist ein leises Wort"


[editiert: 31.08.17, 16:23 von Ines]
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Ingrid Fan Tina
Mitglied

Beiträge: 90

New PostErstellt: 31.08.17, 21:57  Betreff:  Re: Folge 788 - Nur ein Moment  drucken  weiterempfehlen Antwort mit Zitat  

Hallo Ines, 
vielen Dank für Deine Vorschau. Ich finde Dieter Bellmann, ist sehr dünn geworden. Ist bestimmt ein Garten in der Nähe der Klinik. 
Bist Du mehrmals im Bild zu sehen? 
 
Viele Grüße 
Tina
 


nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Ines
Mitglied

Beiträge: 950
Ort: Leipzig


New PostErstellt: 19.09.17, 12:22  Betreff: Re: Folge 788 - Nur ein Moment  drucken  weiterempfehlen Antwort mit Zitat  

    Zitat: Ingrid Fan Tina
    Hallo Ines, 
    vielen Dank für Deine Vorschau. Ich finde Dieter Bellmann, ist sehr dünn geworden. Ist bestimmt ein Garten in der Nähe der Klinik. 
    Bist Du mehrmals im Bild zu sehen? 
     
    Viele Grüße 
    Tina
     

Hallo Tina,
ich war den ganzen Tag im Studio, aber nicht alle Komparsen waren in jeder Szene dabei und es kann sein, dass man mich manchmal gar nicht erkennt. In 2 Szenen bin ich aber auf jeden Fall ziemlich direkt hinter Gernot im Bild zu sehen ;)


Hier sind noch die restlichen Bilder zur Folge:
https://www.prisma.de/tv-programm/In-aller-Freundschaft,15278400/bilder

Liebe Grüße
Ines



____________________
"Dieter ist ins Licht gegangen, er ist ins Helle gegangen und er sitzt jetzt oben auf einer Wolke mit Hendrikje zusammen, mit Fred Delmare zusammen und die drei schreiben ein neues Drehbuch was dann anknüpft an unsere guten Zeiten, an die guten Zeiten die wir dort erleben durften und die wir miteinander erleben durften"
Jutta Kammann in "Abschied ist ein leises Wort"
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Ingrid Fan Tina
Mitglied

Beiträge: 90

New PostErstellt: 22.09.17, 10:38  Betreff:  Re: Folge 788 - Nur ein Moment  drucken  weiterempfehlen Antwort mit Zitat  

Hallo Ines,
freue mich auf die Folge mit Dir. Mal schauen ob es der Garten vom Bauernhaus ist. 
Ein sonniges W.E und liebe Grüße 
Tina


nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Ingrid Fan Tina
Mitglied

Beiträge: 90

New PostErstellt: 10.10.17, 22:15  Betreff:  Re: Folge 788 - Nur ein Moment  drucken  weiterempfehlen Antwort mit Zitat  

Hallo Ines, 
habe Dich im rosa Bademantel hinter Gernot und Dr. Weber entdeckt.
Ich finde Gernot ist sehr dünn geworden. Ingrid wurde mehrmals erwähnt.
Die Idee mit dem grillen auf dem Dach war gut. So fällt nicht auf ,dass es das Bauernhaus nicht mehr gibt.
Liebe Grüße an alle
Tina


nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
HovardPumpkin
Mitglied

Beiträge: 1

New PostErstellt: 22.12.17, 17:47  Betreff:  Re: Folge 788 - Nur ein Moment  drucken  weiterempfehlen Antwort mit Zitat  

Welche Bauernhaus? :) https://tranio.de/germany/bavaria/munich/detached/

nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Ines
Mitglied

Beiträge: 950
Ort: Leipzig


New PostErstellt: 22.12.17, 18:30  Betreff: Re: Folge 788 - Nur ein Moment  drucken  weiterempfehlen Antwort mit Zitat  

Hallo
HovardPumpkin,
Ingrid hat in Folge 358 ein Bauernhaus geerbt, wo sie mit Gernot seit Folge 380 lebt. Das Haus in dem für die IaF-Folgen bis 2013 gedreht wurde steht im Leipziger Umland ;)
Liebe Grüße
Ines



____________________
"Dieter ist ins Licht gegangen, er ist ins Helle gegangen und er sitzt jetzt oben auf einer Wolke mit Hendrikje zusammen, mit Fred Delmare zusammen und die drei schreiben ein neues Drehbuch was dann anknüpft an unsere guten Zeiten, an die guten Zeiten die wir dort erleben durften und die wir miteinander erleben durften"
Jutta Kammann in "Abschied ist ein leises Wort"
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Sortierung ndern:  
Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite 1 von 1
Search

powered by carookee.com - eigenes profi-forum kostenlos

Layout © Karl Tauber