Eigenes Forum mit App? Jetzt kostenlos bei Teamturn. Teamturn Euer Forum.
  Ingrid-Gernot-FanForum

 
Sie sind nicht eingeloggt.
LoginLogin Kostenlos anmeldenKostenlos anmelden
BeiträgeBeiträge MembersMitglieder SucheSuche HilfeHilfe StatStatistik
VotesUmfragen FilesDateien CalendarKalender BookmarksBookmarks
Fan-Page :(

Anfang   zurück   weiter   Ende
Autor Beitrag
Sevilay
Mitglied

Beiträge: 18
Ort: Leipzig

New PostErstellt: 11.08.15, 19:05  Betreff:  Fan-Page :(  drucken  Thema drucken  weiterempfehlen Antwort mit Zitat  

Neben dem Gästebuch ist nun auch wieder die FanPage an sich nicht mehr erreichbar. Ist wieder ein Jahr rum, seit unsere Admis online war.



sevi
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden
Apfel
Mitglied

Beiträge: 919
Ort: Leipzig


New PostErstellt: 11.08.15, 21:04  Betreff: Re: Fan-Page :(  drucken  weiterempfehlen Antwort mit Zitat  

Danke für den Hinweis, Sevilay. Ich selbst hätte es vermutlich gar nicht gemerkt, da ich die Fanpage kaum noch aufrufe, weil sie ja schon lange nicht mehr aktualisiert worden ist...
Mal abwarten, ob die Fanpage und / oder das Gästebuch (zumindest) irgendwann (hoffentlich) wieder funktionieren werden, es ist schade genug, dass Ingrid und Gernot bei IaF nicht mehr dabei sind und es wäre schade, wenn die Fanpage, nun auch weg wäre, in die der Admin ja auch bestimmt sehr viel Arbeit gesteckt hat, wie man immer sehen konnte...

Liebe Grüße
Ines



____________________
"Dieter ist ins Licht gegangen, er ist ins Helle gegangen und er sitzt jetzt oben auf einer Wolke mit Hendrikje zusammen, mit Fred Delmare zusammen und die drei schreiben ein neues Drehbuch was dann anknüpft an unsere guten Zeiten, an die guten Zeiten die wir dort erleben durften und die wir miteinander erleben durften"
Jutta Kammann in "Abschied ist ein leises Wort"
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Ingrid Fan Tina
Mitglied

Beiträge: 67

New PostErstellt: 12.08.15, 10:59  Betreff:  Re: Fan-Page :(  drucken  weiterempfehlen Antwort mit Zitat  


Man kann nur hoffen, dass es bald wieder geht. Es wäre schade. wenn nun auch noch die Fanpage ausfällt.

Liebe Grüße

Tina



nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Hanna G.
Gast
New PostErstellt: 13.08.15, 14:56  Betreff:  Re: Fan-Page :(  drucken  weiterempfehlen Antwort mit Zitat  

Oh je, hoffentlich geht die Seite bald wieder! Hat jemand den Admin informiert? 
Grüße 
Hanna
nach oben
Apfel
Mitglied

Beiträge: 919
Ort: Leipzig


New PostErstellt: 21.08.15, 14:37  Betreff:  Re: Fan-Page :(  drucken  weiterempfehlen Antwort mit Zitat  

Hallo ihr Lieben,

die Fanpage geht wieder! :)

Liebe Grüße
Ines



____________________
"Dieter ist ins Licht gegangen, er ist ins Helle gegangen und er sitzt jetzt oben auf einer Wolke mit Hendrikje zusammen, mit Fred Delmare zusammen und die drei schreiben ein neues Drehbuch was dann anknüpft an unsere guten Zeiten, an die guten Zeiten die wir dort erleben durften und die wir miteinander erleben durften"
Jutta Kammann in "Abschied ist ein leises Wort"
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Apfel
Mitglied

Beiträge: 919
Ort: Leipzig


New PostErstellt: 19.09.17, 12:12  Betreff: Re: Fan-Page :(  drucken  weiterempfehlen Antwort mit Zitat  

Hallo ihr Lieben,
die Fanpage ist wieder mal offline - allerdings sind die Bilder/Screenshots der Folgen auf einer anderen Seite. Falls auf diese jemand zugreifen möchte hier der Link:
s138.photobucket.com/user/igweb/library

Liebe Grüße
Ines



____________________
"Dieter ist ins Licht gegangen, er ist ins Helle gegangen und er sitzt jetzt oben auf einer Wolke mit Hendrikje zusammen, mit Fred Delmare zusammen und die drei schreiben ein neues Drehbuch was dann anknüpft an unsere guten Zeiten, an die guten Zeiten die wir dort erleben durften und die wir miteinander erleben durften"
Jutta Kammann in "Abschied ist ein leises Wort"
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Ingrid Fan Tina
Mitglied

Beiträge: 67

New PostErstellt: 09.11.17, 13:34  Betreff:  Re: Fan-Page :(  drucken  weiterempfehlen Antwort mit Zitat  

Hallo zusammen,
Ines hat mir berichtet, dass die Ingrid Gernot- Fanpage wieder online ist.
Welch eine Freude. 
Einen schönen Tag noch und liebe Grüße
Tina


nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Sortierung ndern:  
Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite 1 von 1
Search

powered by carookee.com - eigenes profi-forum kostenlos

Layout © Karl Tauber