Ingrid-Gernot-FanForum

 
Sie sind nicht eingeloggt.
LoginLogin Kostenlos anmeldenKostenlos anmelden
BeiträgeBeiträge MembersMitglieder SucheSuche HilfeHilfe StatStatistik
VotesUmfragen FilesDateien CalendarKalender BookmarksBookmarks
Dieter Bellmann ist gestorben

Anfang   zurück   weiter   Ende
Autor Beitrag
Apfel
Mitglied

Beiträge: 914
Ort: Leipzig


New PostErstellt: 22.11.17, 14:22  Betreff: Dieter Bellmann ist gestorben  drucken  Thema drucken  weiterempfehlen Antwort mit Zitat  

Mir fehlen die Worte. Eine Freundin war letzte Woche noch bei 2 Lesungen von ihm... Möge er in Frieden ruhen.
Vielen Dank für 19 Jahre als "Professor Gernot Simoni"
Mein herzliches Beileid an seine Frau und seine Kinder.

https://www.mdr.de/nachrichten/vermischtes/schauspieler-dieter-bellmann-gestorben-100.html



____________________
"Dieter ist ins Licht gegangen, er ist ins Helle gegangen und er sitzt jetzt oben auf einer Wolke mit Hendrikje zusammen, mit Fred Delmare zusammen und die drei schreiben ein neues Drehbuch was dann anknüpft an unsere guten Zeiten, an die guten Zeiten die wir dort erleben durften und die wir miteinander erleben durften"
Jutta Kammann in "Abschied ist ein leises Wort"


[editiert: 22.11.17, 14:23 von Apfel]
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Ingrid Fan Tina
Mitglied

Beiträge: 62

New PostErstellt: 22.11.17, 15:56  Betreff: Re: Dieter Bellmann ist gestorben  drucken  weiterempfehlen Antwort mit Zitat  

Ich bin sprachlos, kann es nicht fassen. Danke für so viele schöne Folgen I.A.F.
Ich  wünsche der Familie viel Kraft. 
Ein stiller Gruß 
Tina
 


nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Apfel
Mitglied

Beiträge: 914
Ort: Leipzig


New PostErstellt: 22.11.17, 18:30  Betreff: Re: Dieter Bellmann ist gestorben  drucken  weiterempfehlen Antwort mit Zitat  

http://www.mdr.de/mediathek/infothek/audio-551430.html

http://www.mdr.de/brisant/promi-klatsch/kollegen-von-dieter-bellmann-100.html

http://www.mdr.de/brisant/video-dieter-bellmann-tot-100.html

http://www.mdr.de/nachrichten/vermischtes/video-155438.html

https://www.mdr.de/mediathek/mdr-videos/a/video-155458.html

Und als einer von Millionen steh ich hier und schau nach oben
Frag mich wo du gerade bist und wie es da wohl ist
Und als einer von Millionen, der an Erinnerungen hängt
Fühl ich dass du gerade hier bist - In diesem Moment


Hier drei Videos und eine Audiodatei zum Tode von Dieter Bellmann sowie ein Kommentar von Jutta Kammann, Thomas Rühmann und Michael Trischan. In Gedanken bin ich bei dem gesamten Team von IaF und auch bei Ihnen, liebe Frau Kammann und wünsche allen viel Kraft mit diesem Verlust umzugehen und zu verarbeiten.

Liebe Grüße aus Leipzig
Ines



____________________
"Dieter ist ins Licht gegangen, er ist ins Helle gegangen und er sitzt jetzt oben auf einer Wolke mit Hendrikje zusammen, mit Fred Delmare zusammen und die drei schreiben ein neues Drehbuch was dann anknüpft an unsere guten Zeiten, an die guten Zeiten die wir dort erleben durften und die wir miteinander erleben durften"
Jutta Kammann in "Abschied ist ein leises Wort"
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Sortierung ndern:  
Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite 1 von 1
Search

powered by carookee.com - eigenes profi-forum kostenlos

Layout © Karl Tauber