Ingrid-Gernot-FanForum

 
Sie sind nicht eingeloggt.
LoginLogin Kostenlos anmeldenKostenlos anmelden
BeiträgeBeiträge MembersMitglieder SucheSuche HilfeHilfe StatStatistik
VotesUmfragen FilesDateien CalendarKalender BookmarksBookmarks
Jutta Kammann zum Tod von Dieter Bellmann

Anfang   zurück   weiter   Ende
Autor Beitrag
augustin
Mitglied

Beiträge: 7

New PostErstellt: 26.11.17, 14:10  Betreff: Jutta Kammann zum Tod von Dieter Bellmann  drucken  Thema drucken  weiterempfehlen Antwort mit Zitat  

Hallo Ihr Lieben,

über meine Freundin lasse ich Euch diese Nachricht zukommen.
Da ich mich schwer bei Euch einloggen kann, ist sie die Übermittlerin meiner Botschaft:

Der überraschende Tod von Dieter Bellmann hat uns alle tief getroffen.
Selbstverständlich werde ich in Leipzig bei der Trauerfeier abwesend sein umso von ihm Abschied nehmen zu können. Nach 16 gemeinsamen Jahren wird mir das nicht leicht fallen.
Wenn Ihr wollt, könnt Ihr am kommenden Donnerstag, den 30.11.2017, in der „Bunten“ mein Statement zu seinem Tod lesen.

Mir selber geht es gut, mein Terminkalender ist, mit den vielen sozialen Aufgaben die ich übernommen habe, voller als früher. An vorderster Front engagiere ich mich für die Langau, einer Bildungs- und Erholungsstätte für Familien mit schwerbehinderten Angehörigen. ( www.Langau.de ) Von der Langau bin ich inzwischen zur Botschafterin ernannt worden.

Euch all meinen treuen Fans wünsche ich eine besinnliche Weihnachtzeit, ein glückliches und gesundes 2018.

Nach wie vor lese ich immer gerne Eure Beiträge im Forum.

Mit herzlicher Verbundenheit
Eure
Jutta Kammann

nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Ines
Mitglied

Beiträge: 950
Ort: Leipzig


New PostErstellt: 30.11.17, 08:35  Betreff: Re: Jutta Kammann zum Tod von Dieter Bellmann  drucken  weiterempfehlen Antwort mit Zitat  

Liebe Frau Kammann,

mit Tränen in den Augen habe ich eben Ihre Worte in der "Bunten" gelesen. Vielen Dank für diesen wunderschönen, berührenden, offenen Brief.

Alles Gute für Sie und liebe Grüße aus Leipzig
Ines



____________________
"Dieter ist ins Licht gegangen, er ist ins Helle gegangen und er sitzt jetzt oben auf einer Wolke mit Hendrikje zusammen, mit Fred Delmare zusammen und die drei schreiben ein neues Drehbuch was dann anknüpft an unsere guten Zeiten, an die guten Zeiten die wir dort erleben durften und die wir miteinander erleben durften"
Jutta Kammann in "Abschied ist ein leises Wort"
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Ingrid Fan Tina
Mitglied

Beiträge: 90

New PostErstellt: 30.11.17, 12:05  Betreff: Re: Jutta Kammann zum Tod von Dieter Bellmann  drucken  weiterempfehlen Antwort mit Zitat  

Liebe Frau Kammann,
ich möchte mich Ines anschließen, der Bericht war sehr ergreifend für mich. Es ist nicht zu fassen , denn er ist jeden Tag auf dem Bildschirm zu sehen. 
Ich wünsche Ihnen viel Kraft und Gesundheit.
Liebe Grü0e
Tina aus Hennef


nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Ines
Mitglied

Beiträge: 950
Ort: Leipzig


New PostErstellt: 06.12.17, 08:13  Betreff: Re: Jutta Kammann zum Tod von Dieter Bellmann  drucken  weiterempfehlen Antwort mit Zitat  

Es gibt einen Artikel in der LVZ zur gestrigen Trauerfeier im Gewandhaus:
http://www.lvz.de/Nachrichten/Kultur/Kultur-Regional/Bewegender-Abschied-von-Dieter-Bellmann-im-Leipziger-Gewandhaus

Gemeinsam mit zwei Freundinnen war ich auch vor Ort und die Feier sehr schön und würdevoll für ihn gestaltet. Ich bin der Familie dankbar, dass sie es öffentlich gemacht haben und wir drei die Möglichkeit hatten an diesem Abend dabei zu sein.



____________________
"Dieter ist ins Licht gegangen, er ist ins Helle gegangen und er sitzt jetzt oben auf einer Wolke mit Hendrikje zusammen, mit Fred Delmare zusammen und die drei schreiben ein neues Drehbuch was dann anknüpft an unsere guten Zeiten, an die guten Zeiten die wir dort erleben durften und die wir miteinander erleben durften"
Jutta Kammann in "Abschied ist ein leises Wort"
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Ines
Mitglied

Beiträge: 950
Ort: Leipzig


New PostErstellt: 22.12.17, 18:37  Betreff: Re: Jutta Kammann zum Tod von Dieter Bellmann  drucken  weiterempfehlen Antwort mit Zitat  

Liebe Frau Kammann,

auf diesem Wege einen lieben Gruß aus Leipzig und ganz lieben Dank!
Am Donnerstag werde ich "Abschied ist ein leises Wort" schauen und hoffe, dass Sie diesen Rückblick meinten (eine andere MDR-Sendung habe ich nicht gefunden).

Ein frohes Weihnachtsfest
Ines



____________________
"Dieter ist ins Licht gegangen, er ist ins Helle gegangen und er sitzt jetzt oben auf einer Wolke mit Hendrikje zusammen, mit Fred Delmare zusammen und die drei schreiben ein neues Drehbuch was dann anknüpft an unsere guten Zeiten, an die guten Zeiten die wir dort erleben durften und die wir miteinander erleben durften"
Jutta Kammann in "Abschied ist ein leises Wort"
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Ingrid Fan Tina
Mitglied

Beiträge: 90

New PostErstellt: 23.12.17, 12:38  Betreff:  Re: Jutta Kammann zum Tod von Dieter Bellmann  drucken  weiterempfehlen Antwort mit Zitat  

Liebe Frau Kammann,
Vielen Dank für den Hinweis auf die Sendung. Auch wenn der Anlass traurig ist, werde ich mir die Sendung aufnehmen.
Nochmals ein schönes Weihnachtsfest und alles gute und Gesundheit für 2018. 
Ganz liebe Grüße 
Tina aus Hennef
 


nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Ingrid Fan Tina
Mitglied

Beiträge: 90

New PostErstellt: 27.12.17, 11:13  Betreff:  Re: Jutta Kammann zum Tod von Dieter Bellmann  drucken  weiterempfehlen Antwort mit Zitat  

Hallo zusammen,
habe gerade einen Beitrag zur Sendung " Abschied ist Ein Leises Wort "
mit Jutta Kammann gefunden. 
http://reportage.mdr.de/abschied#9592
Liebe Grüße
Tina


nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Monika
Gast
New PostErstellt: 27.12.17, 14:51  Betreff: Re: Jutta Kammann zum Tod von Dieter Bellmann  drucken  weiterempfehlen Antwort mit Zitat  

    Zitat: Ingrid Fan Tina
    Hallo zusammen,
    habe gerade einen Beitrag zur Sendung " Abschied ist Ein Leises Wort "
    mit Jutta Kammann gefunden. 
    http://reportage.mdr.de/abschied#9592
    Liebe Grüße
    Tina

Also viel ist das ja nicht was sie dort sagt 😂😂 :D
nach oben
Ingrid Fan Tina
Mitglied

Beiträge: 90

New PostErstellt: 27.12.17, 15:54  Betreff: Re: Jutta Kammann zum Tod von Dieter Bellmann  drucken  weiterempfehlen Antwort mit Zitat  

Das stimmt, aber ich denke, dass war eine kleine Vorschau. 
Die ganze Sendung geht fast 2 Stunden. 
Warten wir es ab und freuen uns Frau Kammann, noch mal zu sehen.
Auch wenn der Anlass, traurig ist.
Liebe grüße
Tina


nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Ines
Mitglied

Beiträge: 950
Ort: Leipzig


New PostErstellt: 27.12.17, 16:38  Betreff:  Re: Jutta Kammann zum Tod von Dieter Bellmann  drucken  weiterempfehlen Antwort mit Zitat  

Danke für den Link, Tina!
Wenn ich mich recht erinnere wurde letztes Jahr in der gleichen Sendung Hendrikje Fitz gedacht und vorher auch nur ein kleiner Teil als Vorschau gezeigt und in der Sendung waren es dann mehrere Minuten ;)
Liebe Grüße
Ines



____________________
"Dieter ist ins Licht gegangen, er ist ins Helle gegangen und er sitzt jetzt oben auf einer Wolke mit Hendrikje zusammen, mit Fred Delmare zusammen und die drei schreiben ein neues Drehbuch was dann anknüpft an unsere guten Zeiten, an die guten Zeiten die wir dort erleben durften und die wir miteinander erleben durften"
Jutta Kammann in "Abschied ist ein leises Wort"
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Ines
Mitglied

Beiträge: 950
Ort: Leipzig


New PostErstellt: 30.12.17, 23:50  Betreff: Re: Jutta Kammann zum Tod von Dieter Bellmann  drucken  weiterempfehlen Antwort mit Zitat  

Der Beitrag aus "Abschied ist ein leises Wort" ist jetzt bei youtube zu finden:
https://www.youtube.com/watch?v=6nGDVD6JIus

Ich fand die ganze Sendung sehr berührend, ganz besonders aber den Beitrag über Dieter Bellmann und vor allem Ihre Worte, liebe Frau Kammann.

Einen guten Rutsch und alles Gute für das neue Jahr an alle!
Liebe Grüße
Ines



____________________
"Dieter ist ins Licht gegangen, er ist ins Helle gegangen und er sitzt jetzt oben auf einer Wolke mit Hendrikje zusammen, mit Fred Delmare zusammen und die drei schreiben ein neues Drehbuch was dann anknüpft an unsere guten Zeiten, an die guten Zeiten die wir dort erleben durften und die wir miteinander erleben durften"
Jutta Kammann in "Abschied ist ein leises Wort"
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Ingrid Fan Tina
Mitglied

Beiträge: 90

New PostErstellt: 31.12.17, 09:37  Betreff:  Re: Jutta Kammann zum Tod von Dieter Bellmann  drucken  weiterempfehlen Antwort mit Zitat  

Vielen Dank liebe Ines, für Deinen Link. 
Ich fand Ihre lieben Worte ,liebe Frau Kammann auch sehr ergreifend.
Allen und Ihnen liebe Frau Kammann, wünsche ich einen guten Rutsch ins neue Jahr und bleiben Sie Gesund.
Ganz liebe Grüße
Tina aus Hennef


nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Sortierung ndern:  
Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite 1 von 1
Search

powered by carookee.com - eigenes profi-forum kostenlos

Layout © Karl Tauber