Ingrid-Gernot-FanForum

 
Sie sind nicht eingeloggt.
LoginLogin Kostenlos anmeldenKostenlos anmelden
BeiträgeBeiträge MembersMitglieder SucheSuche HilfeHilfe StatStatistik
VotesUmfragen FilesDateien CalendarKalender BookmarksBookmarks

Anfang   zurück   weiter   Ende
Autor Beitrag
luna
Mitglied

Beiträge: 4

New PostErstellt: 15.05.06, 14:51     Betreff: Re: Alexanders offener Brief Antwort mit Zitat  

Hallo Martina!

Hier war ja einiges los am Wochenende...

Ich möchte eigentlich auch nur kurz sagen, dass du mich mit deinen Beiträgen keinesfalls nervst! Sie entsprechen deiner Meinung und der vieler anderer I&G Fans auch, unter anderem natürlich auch meiner.

Aber ich hoffe auch, dass die Sache jetzt vom Tisch ist, denn wie ja schon gesagt wurde, ist es echt blöd sich wegen einer Fernsehserie zu streiten.

LG luna



nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Sortierung ändern:  
Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite 4.315 von 4.344
Search

powered by carookee.com - eigenes profi-forum kostenlos

Layout © Karl Tauber