Schreib, was dich bewegt: Dein kostenloses Blog auf Üblog.de.
  Ingrid-Gernot-FanForum

 
Sie sind nicht eingeloggt.
LoginLogin Kostenlos anmeldenKostenlos anmelden
BeiträgeBeiträge MembersMitglieder SucheSuche HilfeHilfe StatStatistik
VotesUmfragen FilesDateien CalendarKalender BookmarksBookmarks
Riverboat am 14. September

Anfang   zurück   weiter   Ende
Autor Beitrag
Apfel
Mitglied

Beiträge: 928
Ort: Leipzig


New PostErstellt: 06.08.18, 20:35  Betreff: Riverboat am 14. September  drucken  Thema drucken  weiterempfehlen Antwort mit Zitat  

Hallo ihr Lieben,

wie ich heute direkt von Jutta Kammann erfahren habe ist sie am 14. September zu Gast im Riverboat - Ausstrahlung im MDR um 22 Uhr

Und ich soll euch sagen, dass sie regelmäßig hier rein schaut und die Beiträge liest ;)


Als ich eben nach Hause kam habe ich gleich mal geschaut, ob es noch Karten fürs Riverboat gibt und ich mit 2 Freundinnen hin gehen könnte, aber leider ist es (natürlich wie immer) ausverkauft - ich hoffe nun darauf dass wieder kurzfristig Karten verlost werden und ich dort Glück haben werde zu gewinnen. Wäre schon schön live dabei zu sein...


Liebe Frau Kammann,

nochmal lieben Dank für vorhin, ich habe mich wirklich gefreut Sie zu sehen und kurz mit Ihnen zu reden.

Liebe Grüße das Mädel Ines



____________________
"Dieter ist ins Licht gegangen, er ist ins Helle gegangen und er sitzt jetzt oben auf einer Wolke mit Hendrikje zusammen, mit Fred Delmare zusammen und die drei schreiben ein neues Drehbuch was dann anknüpft an unsere guten Zeiten, an die guten Zeiten die wir dort erleben durften und die wir miteinander erleben durften"
Jutta Kammann in "Abschied ist ein leises Wort"
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Ingrid Fan Tina
Mitglied

Beiträge: 72

New PostErstellt: 06.08.18, 21:05  Betreff:  Re: Riverboat am 14. September  drucken  weiterempfehlen Antwort mit Zitat  


Hallo liebe Ines, 
danke für Deine Info. ich freue mich sehr darauf. 

Liebe Grüße an alle

Tina


nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Apfel
Mitglied

Beiträge: 928
Ort: Leipzig


New PostErstellt: 07.08.18, 19:12  Betreff: Re: Riverboat am 14. September  drucken  weiterempfehlen Antwort mit Zitat  

Falls jemanden die weiteren Gäste interessieren, hier alle Gäste der Sendung:

Yared Dibaba (Moderator)
Roberto Yañez (Enkel von Erich Honecker)
Jutta Kammann (Schauspielerin)
Sasha (Popsänger)
Marion Kracht (Schauspielerin)

Liebe Grüße
Ines



____________________
"Dieter ist ins Licht gegangen, er ist ins Helle gegangen und er sitzt jetzt oben auf einer Wolke mit Hendrikje zusammen, mit Fred Delmare zusammen und die drei schreiben ein neues Drehbuch was dann anknüpft an unsere guten Zeiten, an die guten Zeiten die wir dort erleben durften und die wir miteinander erleben durften"
Jutta Kammann in "Abschied ist ein leises Wort"
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Gabriella
Gast
New PostErstellt: 08.08.18, 08:34  Betreff:  Re: Riverboat am 14. September  drucken  weiterempfehlen Antwort mit Zitat  

Das ist ja toll! Danke für die Informationen, Ines!
Jutta Kammann und Marion Kracht - da lohnt es sich gleich doppelt zu schauen - ich freue mich!!

Viel Glück dass es noch klappt mit Karten und Du live dabei sein kannst. Zu wünschen und zu gönnen wäre es Dir und Deinen Freunden so treu wie Du uns immer noch mit Infos versorgst auch wenn es sehr ruhig geworden ist hier in den letzten Jahren (ich gehöre sonst auch eher nur zu den Lesern aber das musste ich nun doch mal los werden!)

Für Sie liebe Jutta Kammann nur das Beste. Freue mich jedes Mal wenn ich lese dass es Ihnen (wieder) soweit gut geht. Wünsche Ihnen noch viele glückliche, gesunde Jahre und schöne Rollenangebote.

Viele Grüße
Gabriella Müller
nach oben
Apfel
Mitglied

Beiträge: 928
Ort: Leipzig


New PostErstellt: 10.08.18, 12:46  Betreff: Re: Riverboat am 14. September  drucken  weiterempfehlen Antwort mit Zitat  


    Zitat: Gabriella
    Viel Glück dass es noch klappt mit Karten und Du live dabei sein kannst. Zu wünschen und zu gönnen wäre es Dir und Deinen Freunden so treu wie Du uns immer noch mit Infos versorgst auch wenn es sehr ruhig geworden ist hier in den letzten Jahren (ich gehöre sonst auch eher nur zu den Lesern aber das musste ich nun doch mal los werden!)


Danke, das ist sehr lieb! Große Hoffnungen mache ich mir ehrlich gesagt nicht, aber es wäre eine große Freude wenn wir zumindest zu zweit hin könnten und wenn nicht, dann soll es halt nicht sein...

Liebe Grüße
Ines



____________________
"Dieter ist ins Licht gegangen, er ist ins Helle gegangen und er sitzt jetzt oben auf einer Wolke mit Hendrikje zusammen, mit Fred Delmare zusammen und die drei schreiben ein neues Drehbuch was dann anknüpft an unsere guten Zeiten, an die guten Zeiten die wir dort erleben durften und die wir miteinander erleben durften"
Jutta Kammann in "Abschied ist ein leises Wort"
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Sortierung ndern:  
Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite 1 von 1
Search

powered by carookee.com - eigenes profi-forum kostenlos

Layout © Karl Tauber