Ingrid-Gernot-FanForum

 
Sie sind nicht eingeloggt.
LoginLogin Kostenlos anmeldenKostenlos anmelden
BeiträgeBeiträge MembersMitglieder SucheSuche HilfeHilfe StatStatistik
VotesUmfragen FilesDateien CalendarKalender BookmarksBookmarks

Anfang   zurück   weiter   Ende
Autor Beitrag
Ines
Mitglied

Beiträge: 950


New PostErstellt: 14.08.18, 20:43     Betreff:  Re: Dreharbeiten für IaF Antwort mit Zitat  

MERISH Kapuzenpullover Pullover Slim...
Auf der Seite vom MDR gibt es nun auch die ersten Infos zur Folge und Bilder von den Dreharbeiten:

Ausstrahlung von Folge 832 mit dem Titel "In bester Gesellschaft" ist für den 13. November geplant

Es war mir eine Freude, dass ich an diesem Tag als Radfahrer im Hintergrund dabei sein durfte! Irgendwie auch auf der anfänglichen Suche nach dem "richtigen Moment", von dem mir klar war, dass es ihn beim Dreh eigentlich nicht gibt und dem Wissen, dass wenn der Dreh vorbei ist es zu spät sein wird...

Auf den Rückblick von Ingrid und Sarah bin ich sehr gespannt, da dieser (leider *schmunzel*) ohne uns Radfahrer in der Klinik gedreht wurde.
Ich fände es schön, wenn die Gernot-Simoni-Stiftung in Zukunft nochmal Thema sein würde und auf diese Weise kann man ja recht einfach nochmal eine Folge mit Ingrid schreiben - freuen würde ich mich sehr und einige andere mit Sicherheit auch!

Liebe Grüße
Ines





____________________
"Dieter ist ins Licht gegangen, er ist ins Helle gegangen und er sitzt jetzt oben auf einer Wolke mit Hendrikje zusammen, mit Fred Delmare zusammen und die drei schreiben ein neues Drehbuch was dann anknüpft an unsere guten Zeiten, an die guten Zeiten die wir dort erleben durften und die wir miteinander erleben durften"
Jutta Kammann in "Abschied ist ein leises Wort"
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Sortierung ändern:  
Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite 41 von 4.344
Search

powered by carookee.com - eigenes profi-forum kostenlos

Layout © Karl Tauber