Schreib, was dich bewegt: Dein kostenloses Blog auf Üblog.de.
  Ingrid-Gernot-FanForum

 
Sie sind nicht eingeloggt.
LoginLogin Kostenlos anmeldenKostenlos anmelden
BeiträgeBeiträge MembersMitglieder SucheSuche HilfeHilfe StatStatistik
VotesUmfragen FilesDateien CalendarKalender BookmarksBookmarks
Dreharbeiten für die "Rosenheim-Cops"

Anfang   zurück   weiter   Ende
Autor Beitrag
Ines
Mitglied

Beiträge: 940
Ort: Leipzig


New PostErstellt: 22.05.18, 21:20  Betreff:  Dreharbeiten für die "Rosenheim-Cops"  drucken  Thema drucken  weiterempfehlen Antwort mit Zitat  

Hallo ihr Lieben,

Jutta Kammann steht aktuell für Dreharbeiten der ZDF-Serie "Rosenheim-Cops" vor der Kamera. Sie spielt dort die Mutter von Sarah Elena Timpe. Hier ein Bild vom Set:

Ich wünsche Ihnen eine schöne Drehzeit, Frau Kammann.

Liebe Grüße
Ines





____________________
"Dieter ist ins Licht gegangen, er ist ins Helle gegangen und er sitzt jetzt oben auf einer Wolke mit Hendrikje zusammen, mit Fred Delmare zusammen und die drei schreiben ein neues Drehbuch was dann anknüpft an unsere guten Zeiten, an die guten Zeiten die wir dort erleben durften und die wir miteinander erleben durften"
Jutta Kammann in "Abschied ist ein leises Wort"
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Ingrid Fan Tina
Mitglied

Beiträge: 81

New PostErstellt: 23.05.18, 07:27  Betreff:  Re: Dreharbeiten für die "Rosenheim-Cops"  drucken  weiterempfehlen Antwort mit Zitat  

Hallo Ines
im Herbst werden die neuen Folgen gesendet. Das sind ja tolle Neuigkeiten.
Freue mich sehr darauf.
Liebe Grüße an alle
Tina


nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Gabi
Gast
New PostErstellt: 05.01.19, 08:41  Betreff: Re: Dreharbeiten für die "Rosenheim-Cops"  drucken  weiterempfehlen Antwort mit Zitat  

Weiß man schon wann genau die Folge ausgestrahlt wird? Irgendwo habe ich mal was von Januar 2019 gelesen, das wäre dann ja in Kürze.
Lg
nach oben
Ines
Mitglied

Beiträge: 940
Ort: Leipzig


New PostErstellt: 05.01.19, 16:27  Betreff: Re: Dreharbeiten für die "Rosenheim-Cops"  drucken  weiterempfehlen Antwort mit Zitat  

    Zitat: Gabi
    Weiß man schon wann genau die Folge ausgestrahlt wird? Irgendwo habe ich mal was von Januar 2019 gelesen, das wäre dann ja in Kürze.
    Lg

Hallo,
wenn ich mich recht erinnere wurde im Riverboat eingeblendet, dass Jutta Kammann im Januar 2019 bei den Rosenheim Cops zu sehen ist... Die Folge heißt vermutlich "Die Erben des Herr Engel" (zumindest spielt Sarah Timpe in dieser Folge als "Gisela König" mit, daher gehe ich davon aus, dass das die Folge sein wird) und in der Vorschauliste bis 12. Februar ist die Folge noch nicht dabei bzw. ist auch keine der beiden Damen bisher bei den Darstellern gelistet.
Wenn ich neue Infos finde, schreib ich es gerne hier herein :)
Liebe Grüße
Ines



____________________
"Dieter ist ins Licht gegangen, er ist ins Helle gegangen und er sitzt jetzt oben auf einer Wolke mit Hendrikje zusammen, mit Fred Delmare zusammen und die drei schreiben ein neues Drehbuch was dann anknüpft an unsere guten Zeiten, an die guten Zeiten die wir dort erleben durften und die wir miteinander erleben durften"
Jutta Kammann in "Abschied ist ein leises Wort"
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Ines
Mitglied

Beiträge: 940
Ort: Leipzig


New PostErstellt: 08.01.19, 13:29  Betreff:  Re: Dreharbeiten für die "Rosenheim-Cops"  drucken  weiterempfehlen Antwort mit Zitat  

Rosenheim-Cops - Die Erben des Herr Engel am 19. Februar 2019 um 19.25Uhr

Inhalt:

Der vermögende Baumarktlöwe Wilhelm König ist tot. Er wurde vom Garten
aus in seinem Haus mit seinem eigenen Gewehr erschossen. Die Kommissare
Hofer und Hansen nehmen die Ermittlungen auf.
König hinterlässt seine Frau Gerda, seine Tochter Gisela sowie Wilhelm, seinen Sohn aus erster Ehe.
Offenbar war der Tote bei allen beliebt. Nur der Sohn, Wilhelm König jr., scheint das schwarze Schaf der Familie gewesen zu sein.
König jr. lebt in erheblich bescheideneren Verhältnissen als seine
beiden Verwandten. Hat er seinen Vater erschossen, um endlich an das
große Erbe zu kommen? Eine Überraschung bietet das Testament des Toten,
denn er hat neben seiner Familie auch alle ehemaligen Geliebten mit
großzügigen Anteilen bedacht. Hat Ehefrau Gerda ihren Mann aus
Eifersucht auf die weibliche Konkurrenz erschossen?
Unter den Ehemaligen des Baumarktkönigs ist auch Christiane Häberlein,
die nun ein Haus in Ganting ihr Eigen nennen darf. War Frau Häberlein
nicht schon mehrfach in Mordfälle verwickelt? Bisher war sie immer
unschuldig, aber vielleicht sorgte sie sich um ihr üppiges Erbe, denn
Wilhelm König wollte offenbar sein Testament ändern.

Während die Kommissare dem Täter auf die Spur kommen, hat Polizei- und
Musikakademiechef Gert Achtziger ein ganz anderes Problem. In der Musikakademie steht die Neuwahl des
Vorsitzenden an. Eine klare Sache, denn der Vorstand wollte Achtziger
formlos in seinem Amt bestätigen. Aber da es nun einmal in den Statuten
steht, besteht Gert Achtziger auf einer förmlichen Wahl. Und plötzlich
gibt es einen ernst zu nehmenden Gegenkandidaten.

Jutta Kammann - Gerda König
Sarah Elena Timpe - Gisela König
Cornelia von Fürstenberg - Christiane Häberlein
Christoph von Friedl - Herbert Baumann
Alexander Gier - Wilhelm König jr.

Joseph Hannesschläger - Korbinian Hofer
Igor Jeftic - Sven Hansen
Marisa Burger - Miriam Stockl
Max Müller -Michael Mohr
Karin Thaler -Marie Hofer
Alexander Duda - Gert Achtziger
Sina Wilke - Sandra Mai
Christian K. Schaeffer -Jo Caspar
Ben Blaskovic -Andreas Lorenz
Ursula Maria Burkhart - Marianne Grasegger
Sarah Thonig - Christin Lange



____________________
"Dieter ist ins Licht gegangen, er ist ins Helle gegangen und er sitzt jetzt oben auf einer Wolke mit Hendrikje zusammen, mit Fred Delmare zusammen und die drei schreiben ein neues Drehbuch was dann anknüpft an unsere guten Zeiten, an die guten Zeiten die wir dort erleben durften und die wir miteinander erleben durften"
Jutta Kammann in "Abschied ist ein leises Wort"


[editiert: 08.01.19, 13:31 von Ines]
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Ingrid Fan Tina
Mitglied

Beiträge: 81

New PostErstellt: 08.01.19, 16:06  Betreff:  Re: Dreharbeiten für die "Rosenheim-Cops"  drucken  weiterempfehlen Antwort mit Zitat  

Hallo liebe Ines,
danke für Deine Info. Wie immer informierst Du uns bestens.Ich freue mich sehr auf die Folge.

Liebe Grüße 

Tina aus Hennef


nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Sortierung ndern:  
Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite 1 von 1
Search

powered by carookee.com - eigenes profi-forum kostenlos

Layout © Karl Tauber