Ingrid-Gernot-FanForum

 
Sie sind nicht eingeloggt.
LoginLogin Kostenlos anmeldenKostenlos anmelden
BeiträgeBeiträge MembersMitglieder SucheSuche HilfeHilfe StatStatistik
VotesUmfragen FilesDateien CalendarKalender BookmarksBookmarks

Anfang   zurück   weiter   Ende
Autor Beitrag
luna
Mitglied

Beiträge: 4

New PostErstellt: 04.05.06, 15:14     Betreff: Re: Gestrige Folge 308 Antwort mit Zitat  

Honigtot

Hallo!

Von mir auch zuerst vielen Dank, für das neue Forum an unseren Webmaster. Finde es sogar noch besser als das letzte ;-)

Ja, dass Gernot sich zu seinem Vorteil in Bezug auf Ingrid verändert hat, stimmt wirklich. Aber ich finde es etwas seltsam, dass er nicht realisiert, wie hinterhältig Rebecca ist. Hoffe sehr auf die nächste Folge. Da MUSS er endlich verstehen, dass sein Töchterchen nicht die ist, für die er sie hält...

LG



nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Sortierung ändern:  
Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite 4.337 von 4.344
Search

powered by carookee.com - eigenes profi-forum kostenlos

Layout © Karl Tauber