Ingrid-Gernot-FanForum

 
Sie sind nicht eingeloggt.
LoginLogin Kostenlos anmeldenKostenlos anmelden
BeiträgeBeiträge MembersMitglieder SucheSuche HilfeHilfe StatStatistik
VotesUmfragen FilesDateien CalendarKalender BookmarksBookmarks
"Der Monddiamant" / "Die Affäre Lerouge"

Anfang   zurück   weiter   Ende
Autor Beitrag
Amelie
Mitglied

Beiträge: 141
Ort: Hamburg


New PostErstellt: 13.04.09, 13:09  Betreff: "Der Monddiamant" / "Die Affäre Lerouge"  drucken  Thema drucken  weiterempfehlen Antwort mit Zitat  

Hallo zusammen,

ich habe eben durch Zufall entdeckt, dass im September eine DVD Reihe auf den Markt kommt der Sendereihe „Straßenfeger“ und u. a. eine DVD mit den Beiden Filmen „Der Monddiamant“ und „Die Affäre Lerouge“, wo ja Jutta Kammann mitgespielt hat. Wenn ich mich nicht täusche ist Jutta Kammann sogar auf dem Cover abgebildet!  Ich lese gerade das Buch "Der Monddiamant" und muss sagen, eine wirklich interessante Story! :O)

Hier ist mal der Link von Amazon:

http://www.amazon.de/Stra%C3%9Fenfeger-11-Monddiamant-Affaire-Lerouge/dp/B001C9Z3M8/ref=sr_1_6?ie=UTF8&s=dvd&qid=1238695032&sr=1-6

Liebe Grüße

Amelie

 

 








____________________
„Es lebe das Theater, es lebe die Kunst und sonst noch irgendwas!" *Hannelore Hoger*

"I've no desire to be a great star but I do want to be a good actress." *Phyllis Logan*
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Gaby
Gast
New PostErstellt: 13.04.09, 13:32  Betreff: Re: "Der Monddiamant" / "Die Affäre Lerouge"  drucken  weiterempfehlen Antwort mit Zitat  

Hallo Amelie,

du täuscht nicht - wenn man das Cover vergrössert, ist es deutlich zu erkennen, dass es sich um Frau Kammann handelt.

Gruss

Gaby

nach oben
Sortierung ndern:  
Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite 1 von 1
Search

powered by carookee.com - eigenes profi-forum kostenlos

Layout © Karl Tauber