Ingrid-Gernot-FanForum

 
Sie sind nicht eingeloggt.
LoginLogin Kostenlos anmeldenKostenlos anmelden
BeiträgeBeiträge MembersMitglieder SucheSuche HilfeHilfe StatStatistik
VotesUmfragen FilesDateien CalendarKalender BookmarksBookmarks
"Nichts bereuen" - nicht ganz fair...

Anfang   zurück   weiter   Ende
Autor Beitrag
Heike
Mitglied

Beiträge: 50
Ort: Fröndenberg


New PostErstellt: 19.09.07, 07:17  Betreff:  "Nichts bereuen" - nicht ganz fair...  drucken  Thema drucken  weiterempfehlen Antwort mit Zitat  

...fühle ich mich behandelt, was die Szenen mit Ingrid und Gernot angeht.

Schon gar nicht nach der gestrigen Folge, in der uns Ingrid- und Gernot-Fans mal wieder so richtig vor Augen geführt wurde, wie stiefmütterlich die beiden von den IaF-Drehbuchautoren behandelt werden.

Dafür bekamen wir ganz viel Charlotte und Otto präsentiert, und das in epischer Breite - für meinen Geschmack etwas zu viel. Nichts gegen die beiden Rollen oder die beiden Schauspieler, aber dass deren Geschichte jetzt schon so einen Riesenteil in vielen Folgen einnimmt, finde ich einfach unfair. Dafür lässt man die Geschichten rund um die anderen Klinikmitarbeiter oder andere Charaktere einfach unter den Tisch fallen oder erwähnt sie nur mal am Rande. Was ist denn z. B. mit Yvonne oder mit Barbara? Warum bekommen wir nicht mal wieder was mit Günther Keller und seiner Berta zu sehen? Die beiden fehlen mir manchmal schon richtig, vor allen Dingen, weil in den Geschichten mit Berta und Günther auch Ingrid und Gernot mehr Szenen als sonst bekommen. Außerdem sind gerade die Geschichten mit Berta oft sehr witzig...

Aber gestern, das war für mich (nicht nur als I-G-Fan) eindeutig zu viel Charlotte und Otto. Charlotte besucht Otto zuhause, Otto hilft Charlotte in der Cafeteria, Otto turnt mit seiner Physiotherapeutin, und immer so weiter...

Ingrid durfte sich nur im Hintergrund halten, und von Gernot haben wir, wenn ich mich recht entsinne, gar nichts zu sehen bekommen. Mittlerweile zieht sich die Geschichte über Charlotte und Otto schon über mehrere Folgen hin, selbst jetzt der Motorradunfall, während z. B. Gernots Herzinfarkt oder Ingrids Busunfall und OP jeweils in 1 - 2 Folgen abgehandelt wurden.

Ich befürchte, dass wir auch in den nächsten Folgen so gut wie gar keine gemeinsamen Szenen mit Ingrid und Gernot zu sehen bekommen. Dabei gäbe es so viel zu erzählen über die beiden: der Verkauf der Villa, der Abschluss der Renovierung des Bauernhauses, Gernots endgültiger Einzug, usw.

Wichtiger Hinweis: Liebe Drehbuchautoren, sollten Euch die Ideen bezüglich Ingrid und Gernot ausgegangen sein, dürft Ihr auch gerne in unseren FFs stöbern - WIR HABEN GENUG IDEEN!!! *breitgrins*

So, das lag mir seit gestern abend auf der Seele und wollte unbedingt mal rausgelassen werden.

Liebe Grüße.

Heike.






nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
Ann
Mitglied

Beiträge: 36


New PostErstellt: 19.09.07, 07:27  Betreff: Re: "Nichts bereuen" - nicht ganz fair...  drucken  weiterempfehlen Antwort mit Zitat  

Hallo Heike,
ich reg mich schon gar nicht mehr über die Geschichten, die sich wirklich nur noch um sämtliche andere Akteure der Serie drehen, auf. Ich glaube, ich hab schon mal geschrieben, daß unsere Geduld auf eine harte Probe gestellt wird, wenn es um I + G geht, sobald die Drehbuchautoren uns mal wieder einen kleinen Happen vor die Füße werfen. Danach kommt bekanntlich über einen langen Zeitraum nichts mehr!
Ich habe mich mittlerweile damit abgefunden und freue mich umsomehr auf neue FF`s, auch wenn ich selbst nichts mehr zu den Themen beizusteuern hab (:o(.
Aufmunternde Grüße an alle Fans
Ann




nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Sortierung ndern:  
Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite 1 von 1
Search

powered by carookee.com - eigenes profi-forum kostenlos

Layout © Karl Tauber