Ingrid-Gernot-FanForum

 
Sie sind nicht eingeloggt.
LoginLogin Kostenlos anmeldenKostenlos anmelden
BeiträgeBeiträge MembersMitglieder SucheSuche HilfeHilfe StatStatistik
VotesUmfragen FilesDateien CalendarKalender BookmarksBookmarks
414 Die richtige Intuition

Anfang   zurück   weiter   Ende
Autor Beitrag
Gast
New PostErstellt: 10.10.08, 17:28  Betreff: 414 Die richtige Intuition  drucken  weiterempfehlen Antwort mit Zitat  

Dass Barbara und dieser Gerald heiraten ist doch wirklich bodenlos ... wie lange sind die beiden schon zusammen?

Bis Gernot und Ingrid heiraten wird es wahrscheinlich noch ewig dauern.

Und wieder sind die beiden nur zu Gast bei einer Hochzeit. Ich hoffe doch, dass Barbara ihren Chef auch einlädt und dieser dadurch wieder mal zum Nachdenken kommt, ob er Ingrid nicht noch einen Antrag macht.

nach oben
Sortierung ndern:  
Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite 1 von 1
Search

powered by carookee.com - eigenes profi-forum kostenlos

Layout © Karl Tauber