Ingrid-Gernot-FanForum

 
Sie sind nicht eingeloggt.
LoginLogin Kostenlos anmeldenKostenlos anmelden
BeiträgeBeiträge MembersMitglieder SucheSuche HilfeHilfe StatStatistik
VotesUmfragen FilesDateien CalendarKalender BookmarksBookmarks
Aktion "Mission Handkuss "

Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite: 1, 2, 3, 4, 5, 6, 7, 8, 9, 10 ...
Autor Beitrag
Amelie
Mitglied

Beiträge: 141
Ort: Hamburg


New PostErstellt: 05.05.09, 16:14  Betreff:  Aktion "Mission Handkuss "  drucken  Thema drucken  weiterempfehlen Antwort mit Zitat  

Hallo liebe mit - IG - Fans,

 

wie ja schon häufig diskutiert wurde, sind wir als IG – Fans alle der Meinung, dass I&G in letzter Zeit sehr stiefmütterlich behandelt werden. Wir alle haben langsam die Nase voll von ewigen Heilmann, Arzu & Brentano und Marquardt etc. Dramen! Dies wurde nun auch im MDR Forum beredet und dort sind Einige von uns auf die Idee gekommen (durch jutta-ingridfan), dass wir als IG- Fans versuchen sollten dagegen etwas zu unternehmen. Also kurz gesagt, dass wir einen offen Brief an den MDR schreiben vielleicht eine Art Unterschriftenaktion mit dem Ziel auf mehr IG Story bzw. IG Szenen. Sicher, es ist nicht gesagt, dass wir mit dieser Aktion etwas erreichen können, aber einen Versuch ist es doch wert, oder? Was haltet ihr von dieser Aktion „Mission Handkuss“? ;O)

 

Liebe Grüße

Amelie








____________________
„Es lebe das Theater, es lebe die Kunst und sonst noch irgendwas!" *Hannelore Hoger*

"I've no desire to be a great star but I do want to be a good actress." *Phyllis Logan*
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
angel<3
Mitglied

Beiträge: 24
Ort: kleine Kaff in NRW


New PostErstellt: 05.05.09, 16:56  Betreff: Re: Aktion "Mission Handkuss "  drucken  weiterempfehlen Antwort mit Zitat  

Also ich finde das eine gute Idee. Man muss mal irgendwas machen, damit auch mal mehr Folgen mit I und G kommen. Mir geht das mit Arzu und Philipp in letzter Zeit total auf die Nerven... Wenn ihr das wirklich macht, dann bin ich dabei...

LG

angel<3





nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Gaby
Gast
New PostErstellt: 05.05.09, 17:18  Betreff: Re: Aktion "Mission Handkuss "  drucken  weiterempfehlen Antwort mit Zitat  

.... ich bin auch dabei ....

(Wenigstens gibt es sicherlich in der Folge 440 einige I+G-Szenen - die Vorschau ist online!)

nach oben
Martina K.
Gast
New PostErstellt: 05.05.09, 19:55  Betreff: Re: Aktion "Mission Handkuss "  drucken  weiterempfehlen Antwort mit Zitat  

Mach auch mit. Außerdem bin ich der Meinung, dass wir IG-Fans es waren, die bewirkt haben, dass unsere Lieblinge wieder als Paar zusammengekommen sind, indem wir den MDR ständig damit nervten. Wenn's nach denen gegangen wäre, naja...;-)

Zumindest ich habe hin und wieder dem MDR "Beschwerde-Emails" geschickt ;-) ... Ich glaub schon, dass eine Faninitiative etwas bringt. Steter Tropfen höhlt den Stein - naja, mir würd's auch schon reichen, wenn weniger Stein, Heilmann & Co gezeigt werden würden ;-)

nach oben
crazy_lady
Mitglied

Beiträge: 501
Ort: Hildesheim


New PostErstellt: 05.05.09, 21:50  Betreff:  Re: Aktion "Mission Handkuss "  drucken  weiterempfehlen Antwort mit Zitat  

wie ich schon im MDR Forum schrieb, ich find's eine sehr gute Idee.
ich würde mich freuen, wenn wir Fans da etwas bewirken könnten.

Ich bin auf jeden fall mit dabei :-)

lg,
marina








____________________
Immer das positive am negativen betrachten! *by me* ;)

Think Pink! Durch eine rosa-rote Brille wirkt die ganze Welt bunter und vieeeeeel angenehmer :-) *by me too* ,)

„You make my blood boil like nobody else!“
„A sign of a deep connection.“
Meg & Nick ‚in Paris’ *lol*
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
jutta-ingridfan
Mitglied

Beiträge: 101
Ort: München


New PostErstellt: 05.05.09, 22:36  Betreff: Re: Aktion "Mission Handkuss "  drucken  weiterempfehlen Antwort mit Zitat  

@ amelie: Danke für die tolle Überschrift. Hat mir nach dieser miesen iaF Folge ein Grinsen beschert ^^ Aber die Werbung daneben ist schon etwas... naja.

also, wie auch unter anderem Beilagenkoch schon mal erwähnte im MDR Forum könnte es aber auch sein, dass Frau Kammann (also Ingrid Rischke) sich eventuell ja etwas zurückziehen möchte ??! Das ist nur eine Vermutung, aber das könnte natürlich auch sein - die allerjüngste ist sie ja auch nicht mehr.

Natürlich wäre es echt toll wenn wir was auf die beine stellen könnten, ABER wir sollten davor wirklich in erfahrung bringen, ob das wirklich der Fall ist oder ob die Drehbuchautoren im Moment mit den Beiden nur nichts anfangen können.

Simoni kommt ja immerhin noch so ziemlich jede Folge vor.





____________________
www.igteatime.wordpress.com
Unsere Fanseite für Ingrid und Gernot!
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
Gaby
Gast
New PostErstellt: 06.05.09, 07:48  Betreff: Re: Aktion "Mission Handkuss "  drucken  weiterempfehlen Antwort mit Zitat  

    Zitat: jutta-ingridfan

    also, wie auch unter anderem Beilagenkoch schon mal erwähnte im MDR Forum könnte es aber auch sein, dass Frau Kammann (also Ingrid Rischke) sich eventuell ja etwas zurückziehen möchte ??! Das ist nur eine Vermutung, aber das könnte natürlich auch sein - die allerjüngste ist sie ja auch nicht mehr.

... am besten beantwortet Frau Kammann dies mit ihren eigenen Worten:

... Sie sehen fit und sportlich aus.

"Danke. Ich verspüre sehr viel Lebensfreude in mir. Meine Eltern haben mir wohl die richtigen Gene vererbt. Allerdings habe ich auch mein Leben lang etwas dafür getan. Ich bin ein sehr agiler Mensch, habe immer hart gearbeitet und gesund gelebt."

"Ich fühle mich sehr wohl in dem Team und in der Serie. Meine Rolle gefällt mir und verlangt mir zugleich viel ab. ..... "In aller Freundschaft" ist wie eine Familie für mich. Ich bleibe, so lange ich darf." 

(aus einem Artikel "Frau mit Herz" vom 28.03.2009)

(... verlangt mir zugleich viel ab ... Frau Kammann meinte das sicherlich in künstlerischer Hinsicht.) 

nach oben
Amelie
Mitglied

Beiträge: 141
Ort: Hamburg


New PostErstellt: 06.05.09, 10:06  Betreff: Re: Aktion "Mission Handkuss "  drucken  weiterempfehlen Antwort mit Zitat  

Nee, also das Jutta Kammann kürzer treten möchte kann ich mir auch nicht vorstellen. Vor allem „noch kürzer“? Ja Gaby, der Artikel spricht schon für sich.

Schön dass ihr die Idee auch toll findet und mitmachen wollt. Jetzt stellt sich nur die Frage, wie wir das genau machen wollen. Was könnten wir schreiben? Und wie machen wir das unterschriftentechnisch? Sollen wir dann einfach alle unsere Namen darunter setzen?

 

@jutta-ingridfan: Ich dachte die Überschrift passt einfach gut dazu. Vor allem weil die Idee ja im MDR Forum im Thead „der Handkuss Fan“ aufgekommen ist. ;O)

Stimmt, die Werbung da ist wirklich etwas „na ja“! Hab ich mir aber nicht ausgesucht.








____________________
„Es lebe das Theater, es lebe die Kunst und sonst noch irgendwas!" *Hannelore Hoger*

"I've no desire to be a great star but I do want to be a good actress." *Phyllis Logan*
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
jutta-ingridfan
Mitglied

Beiträge: 101
Ort: München


New PostErstellt: 06.05.09, 21:47  Betreff:  Re: Aktion "Mission Handkuss "  drucken  weiterempfehlen Antwort mit Zitat  

ah gut - das mit dem Artikel wusste ich nicht. Zumal der ja auch ziemlich neu ist ^^
@amelie: Ja das mit der Webung ist schon klar ;-)

Nun gut ^^ Wär ja aber echt toll, wenns mehr Leute gäbe, die mitmachen wollen ^^





____________________
www.igteatime.wordpress.com
Unsere Fanseite für Ingrid und Gernot!
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
Amelie
Mitglied

Beiträge: 141
Ort: Hamburg


New PostErstellt: 07.05.09, 16:00  Betreff: Re: Aktion "Mission Handkuss "  drucken  weiterempfehlen Antwort mit Zitat  

Jor, wir sind wirklich nicht gerade viele die mitmachen. Hm… vielleicht sollten wir noch etwas „Werbung“ im MDR – Forum dafür machen. Dass wir dort einen eigenen Thead aufmachen und einfach rein schreiben, wer mitmachen will, soll sich hier im IG – Forum melden. Vielleicht gibt es ja auch die Möglichkeit, dass man eine Rundmail an alle sendet, die hier angemeldet sind?

 

Trotzdem stellt sich noch die Frage, wie man so einen offenen Brief schreibt. Ich habe mit so etwas ehrlich gesagt überhaupt keine Erfahrung. :O)








____________________
„Es lebe das Theater, es lebe die Kunst und sonst noch irgendwas!" *Hannelore Hoger*

"I've no desire to be a great star but I do want to be a good actress." *Phyllis Logan*
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Sortierung ndern:  
Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite: 1, 2, 3, 4, 5, 6, 7, 8, 9, 10 ...
Seite 1 von 12
Search

powered by carookee.com - eigenes profi-forum kostenlos

Layout © Karl Tauber