Ingrid-Gernot-FanForum

 
Sie sind nicht eingeloggt.
LoginLogin Kostenlos anmeldenKostenlos anmelden
BeiträgeBeiträge MembersMitglieder SucheSuche HilfeHilfe StatStatistik
VotesUmfragen FilesDateien CalendarKalender BookmarksBookmarks
Bambiverleihung in Berlin

Anfang   zurück   weiter   Ende
Autor Beitrag
Ines
Mitglied

Beiträge: 950
Ort: Leipzig


New PostErstellt: 13.11.14, 19:30  Betreff: Bambiverleihung in Berlin  drucken  Thema drucken  weiterempfehlen Antwort mit Zitat  

Hallo ihr Lieben,

bei Facebook gibt es die ersten Backstagebilder der Bambiverleihung.
Jutta Kammann ist auch dort:
https://www.facebook.com/InallerFreundschaft/photos/pcb.566853220125485/566852656792208/?type=1&theater
Dieter Bellmann ist bestimmt auch vor Ort, auch wenn es von ihm bisher kein Bild gibt.

Ich bin gespannt, ob IaF gewinnen wird. Eigentlich ist es mir egal, aber verdient hätte es die Serie ja doch und viel Werbung haben sie ja auch gemacht, dass man abstimmen soll.

Liebe Grüße
Ines



____________________
"Dieter ist ins Licht gegangen, er ist ins Helle gegangen und er sitzt jetzt oben auf einer Wolke mit Hendrikje zusammen, mit Fred Delmare zusammen und die drei schreiben ein neues Drehbuch was dann anknüpft an unsere guten Zeiten, an die guten Zeiten die wir dort erleben durften und die wir miteinander erleben durften"
Jutta Kammann in "Abschied ist ein leises Wort"
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Ines
Mitglied

Beiträge: 950
Ort: Leipzig


New PostErstellt: 13.11.14, 19:47  Betreff: Re: Bambiverleihung in Berlin  drucken  weiterempfehlen Antwort mit Zitat  

Hier mal noch ein Gruppenbild des anwesenden Casts:
https://www.facebook.com/InallerFreundschaft/photos/np.93604786.1553953679/566880690122738/?type=1&ref=notif¬if_t=notify_me

Es gibt auch ein Interview mit Alexa Maria Surholt, Bernhard Bettermann (seit wann trägt er Bart??) und Thomas Koch. Jutta Kammann und Dieter Bellmann sind ebenfalls kurz im Hintergrund zu sehen ;)
https://www.youtube.com/watch?v=pNDP10LKhno



____________________
"Dieter ist ins Licht gegangen, er ist ins Helle gegangen und er sitzt jetzt oben auf einer Wolke mit Hendrikje zusammen, mit Fred Delmare zusammen und die drei schreiben ein neues Drehbuch was dann anknüpft an unsere guten Zeiten, an die guten Zeiten die wir dort erleben durften und die wir miteinander erleben durften"
Jutta Kammann in "Abschied ist ein leises Wort"


[editiert: 13.11.14, 19:50 von Ines]
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Gast Tina
Gast
New PostErstellt: 14.11.14, 08:50  Betreff:  Re: Bambiverleihung in Berlin  drucken  weiterempfehlen Antwort mit Zitat  


Was ist das eine Freude den Bambi zu gewinnen.

Liebe Frau Kammann

Herzlichen Glückwunsch zum BAMBI 2014

Mit dem Abschied von I.a.F. bekommen sie noch so einen schönen Preis. Obwohl wir Sie alle gerne in der Serie noch weiter gesehen hätten. Ich wünsche Ihnen alles Gute und bleiben Sie gesund.

Liebe Grüße

Tina

nach oben
crazy_lady
Mitglied

Beiträge: 501
Ort: Hildesheim


New PostErstellt: 14.11.14, 09:54  Betreff:  Re: Bambiverleihung in Berlin  drucken  weiterempfehlen Antwort mit Zitat  

Das sind ja schöne Neuigkeiten :)  :)




____________________
Immer das positive am negativen betrachten! *by me* ;)

Think Pink! Durch eine rosa-rote Brille wirkt die ganze Welt bunter und vieeeeeel angenehmer :-) *by me too* ,)

„You make my blood boil like nobody else!“
„A sign of a deep connection.“
Meg & Nick ‚in Paris’ *lol*
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Sortierung ndern:  
Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite 1 von 1
Search

powered by carookee.com - eigenes profi-forum kostenlos

Layout © Karl Tauber