Ingrid-Gernot-FanForum

 
Sie sind nicht eingeloggt.
LoginLogin Kostenlos anmeldenKostenlos anmelden
BeiträgeBeiträge MembersMitglieder SucheSuche HilfeHilfe StatStatistik
VotesUmfragen FilesDateien CalendarKalender BookmarksBookmarks
DB bei Hier ab Vier

Anfang   zurück   weiter   Ende
Autor Beitrag
Ines
Mitglied

Beiträge: 950
Ort: Leipzig


New PostErstellt: 18.02.11, 10:48  Betreff: DB bei Hier ab Vier  drucken  Thema drucken  weiterempfehlen Antwort mit Zitat  

Am Montag, 21.02.11 ist DB bei Hier ab Vier zu sehen:

http://www.mdr.de/hier-ab-vier/studiogaeste/8241243.html


Liebe Grüße
Ines



____________________
"Dieter ist ins Licht gegangen, er ist ins Helle gegangen und er sitzt jetzt oben auf einer Wolke mit Hendrikje zusammen, mit Fred Delmare zusammen und die drei schreiben ein neues Drehbuch was dann anknüpft an unsere guten Zeiten, an die guten Zeiten die wir dort erleben durften und die wir miteinander erleben durften"
Jutta Kammann in "Abschied ist ein leises Wort"
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Martina K.
Gast
New PostErstellt: 18.02.11, 19:56  Betreff: Re: DB bei Hier ab Vier  drucken  weiterempfehlen Antwort mit Zitat  

Danke für den Link, Ines. Kann echt nur hoffen, dass die das in die MDR Mediathek stellen, ansonsten kann ich das nämlich nicht schauen :(

nach oben
Ines
Mitglied

Beiträge: 950
Ort: Leipzig


New PostErstellt: 18.02.11, 20:12  Betreff: Re: DB bei Hier ab Vier  drucken  weiterempfehlen Antwort mit Zitat  

Weiß jemand von euch, ob das live gesendet wird...? Oder ist das ne Aufzeichnung?



____________________
"Dieter ist ins Licht gegangen, er ist ins Helle gegangen und er sitzt jetzt oben auf einer Wolke mit Hendrikje zusammen, mit Fred Delmare zusammen und die drei schreiben ein neues Drehbuch was dann anknüpft an unsere guten Zeiten, an die guten Zeiten die wir dort erleben durften und die wir miteinander erleben durften"
Jutta Kammann in "Abschied ist ein leises Wort"
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Gaby_09
Mitglied

Beiträge: 101

New PostErstellt: 18.02.11, 22:23  Betreff: Re: DB bei Hier ab Vier  drucken  weiterempfehlen Antwort mit Zitat  

    Zitat: Martina K.

    Danke für den Link, Ines. Kann echt nur hoffen, dass die das in die MDR Mediathek stellen, ansonsten kann ich das nämlich nicht schauen :(

... sieht ganz gut aus ... in der MDR Mediathek sind zumindest die Beiträge vom Freitag zu finden...





nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Gast
New PostErstellt: 20.02.11, 16:41  Betreff: Re: DB bei Hier ab Vier  drucken  weiterempfehlen Antwort mit Zitat  

    Zitat: Gaby_09
      Zitat: Martina K.

      Danke für den Link, Ines. Kann echt nur hoffen, dass die das in die MDR Mediathek stellen, ansonsten kann ich das nämlich nicht schauen :(

    ... sieht ganz gut aus ... in der MDR Mediathek sind zumindest die Beiträge vom Freitag zu finden...


Danke Gaby, für den Mutmacher-Hinweis :-) Die müssen das einfach online stellen...

Gruß Martina

nach oben
Amelie
Mitglied

Beiträge: 141
Ort: Hamburg


New PostErstellt: 22.02.11, 12:09  Betreff:  Re: DB bei Hier ab Vier  drucken  weiterempfehlen Antwort mit Zitat  

Hat von euch jemand „Hier ab Vier“ geschaut? Ich habe es leider nicht gesehen und wollte mir die Sendung gerade in der Mediathek ansehen. Leider sind dort aber nur einzelne Beiträge zu finden und nichts vom Studiogast…  :O(

LG

Melli




____________________
„Es lebe das Theater, es lebe die Kunst und sonst noch irgendwas!" *Hannelore Hoger*

"I've no desire to be a great star but I do want to be a good actress." *Phyllis Logan*
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Muffimaus
Mitglied

Beiträge: 186
Ort: Schwandorf


New PostErstellt: 22.02.11, 14:33  Betreff: Re: DB bei Hier ab Vier  drucken  weiterempfehlen Antwort mit Zitat  

    Zitat: Amelie

    Hat von euch jemand „Hier ab Vier“ geschaut? Ich habe es leider nicht gesehen und wollte mir die Sendung gerade in der Mediathek ansehen. Leider sind dort aber nur einzelne Beiträge zu finden und nichts vom Studiogast…  :O(

    LG

    Melli



hey Melli,

jap, ich habs mir angesehen und aufgenommen;) Passend zum gestrigen Tag der Muttersprache wurde DB eingeladen, so der Moderator, sie unterhielten sich über die deutsche Sprache, den sächsischen Dialekt, aber auch über den Plagiatsvorwurf Gutenbergs. In aller Freundschaft war natürlich auch Thema. Es wurden viele Ausschnitte aus alten Theaterstücken und Rollen DBs gezeigt. Auch durften Zuschauer anrufen und Fragen stellen, ich hab mich aber ehrlich gesagt nicht getraut, weil ich Angst hatte, dass ich mich verhaspel.

l. g




nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Amelie
Mitglied

Beiträge: 141
Ort: Hamburg


New PostErstellt: 22.02.11, 15:03  Betreff: Re: DB bei Hier ab Vier  drucken  weiterempfehlen Antwort mit Zitat  

Hi Muffimaus,

danke für deine Berichterstattung! :O) Das hört sich ja echt klasse an, besonders das mit den Ausschnitten aus alten Theaterstücken! Jetzt bin ich noch mehr deprimiert, dass ich es gestern nicht schauen konnte…

Na ja, ich glaube ich hätte dort aber auch nicht angerufen. Wer weiß, vielleicht wäre man auch gar nicht so einfach durchgekommen. ;O)




____________________
„Es lebe das Theater, es lebe die Kunst und sonst noch irgendwas!" *Hannelore Hoger*

"I've no desire to be a great star but I do want to be a good actress." *Phyllis Logan*
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Monikat
Mitglied

Beiträge: 270

New PostErstellt: 22.02.11, 15:12  Betreff: Re: DB bei Hier ab Vier  drucken  weiterempfehlen Antwort mit Zitat  

Ich hab's auch aufgenommen und gesehen. Dieter Bellmann ist und bleibt einfach der sympathischste Schauspieler, den es gibt!

nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Muffimaus
Mitglied

Beiträge: 186
Ort: Schwandorf


New PostErstellt: 22.02.11, 17:33  Betreff: Re: DB bei Hier ab Vier  drucken  weiterempfehlen Antwort mit Zitat  

    Zitat: Monikat
    Ich hab's auch aufgenommen und gesehen. Dieter Bellmann ist und bleibt einfach der sympathischste Schauspieler, den es gibt!


oh ja und der beste noch dazu:) :D




nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Martina K.
Gast
New PostErstellt: 22.02.11, 19:42  Betreff: Re: DB bei Hier ab Vier  drucken  weiterempfehlen Antwort mit Zitat  

Danke für die kurzen Rückmeldungen zur Sendung. Leider konnte ich es, wie schon gesagt, nicht sehen und in der Mediathek sind teilweise nur belanglose Videobeiträge zu finden. Nichts von DB :-(

Vielleicht wird das Video mit DB ja noch hinzugefügt. Schön wär's...

Martina :-(((((

nach oben
Martina K.
Gast
New PostErstellt: 24.02.11, 18:38  Betreff: Re: DB bei Hier ab Vier  drucken  weiterempfehlen Antwort mit Zitat  

Leider wird das DB-Interview aus "Hier ab Vier" nicht in die Mediathek gestellt. Ich habe dem MDR gemailt und bekam die Antwort, dass das Interview aus onlinerechtlichen Gründen nicht im Netz veröffentlicht werden könne, "da einige Beiträge Archivmaterial beinhalten", laut MDR. :-(((((((

nach oben
Sortierung ndern:  
Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite 1 von 1
Search

powered by carookee.com - eigenes profi-forum kostenlos

Layout © Karl Tauber